Fr. 69.90

Sherlock - Staffel 1-3 (BBC, 7 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sherlock Holmes meldet sich zurück und ist jünger, zynischer und energetischer denn je! In der ebenso originellen wie spannenden Neuauflage des klassischen Stoffes nach Sir Arthur Conan Doyle begibt sich Holmes mit Smartphone und Notebook bewaffnet auf grosse Verbrecherjagd im London des 21. Jahrhunderts. Unterstützung erfährt er in Dr. John H. Watson (Martin Freeman, „Der Hobbit“), einem posttraumatisierten Kriegsveteranen, der Holmes bei dessen Ermittlungen nicht von der Seite weicht.

Erstmals in einem Boxset erhältlich - die kompletten Staffeln 1 bis 3 inklusive Bonus-Disc mit 180 Minuten Extras !

Produktdetails

Schauspieler Benedict Cumberbatch, Martin Freeman, Rupert Graves, Yasmine Akram, Lara Pulver, Andrew Scott, Una Stubbs, Louise Brealey, Mark Gatiss
Label Polyband
 
Genre Drama
Mystery
Inhalt 7 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.09.2015
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Booklet, Outtakes, Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar, Kurzfilme
Laufzeit 13h 30min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Der helle Wahnsinn!

    Am 03. Oktober 2015 von maccanina geschrieben.

    Mr. mit dem - Entschuldigung für mich, komplizierten Namen, Benedict... ist die perfekte Verkörperung von Sherlock Holmes. Es ist, als währe Sherlock auferstanden und dasselbe gilt für Dr. Watson, sobald man sich den Hobbit aus dem Kopf schlägt! Leider sind nicht alle Figuren so scharfsinnig und witzig gezeichnet wie diese beiden, das wäre ja fast schon zu viel des Guten. Für mich die beste Serie seit langem, bitte mehr davon ihr lieben Engländer!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.