Fr. 14.90

Jetzt dreht die Welt sich nur um dich (1964) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Schlagerfilm um die schöne Dänin Lilian (Gitte Haenning), die vor ihrem Vater, der sie verheiraten wollte, ausgerissen ist und sich in Heidelberg in den armen aber attraktiven Werkstudenten Martin (Rex Gildo) verliebt. Rex Gildo und Gitte Haennig, das Traumpaar der goldenen Schlager-Ära in einem gemeinsamen Film, voller Schwung, kultiger Schlager und knallbunter Farben.

Produktdetails

Regisseur Wolfgang Liebeneiner
Schauspieler Rex Gildo, Gitte Haenning, Gunther Philipp, Gustav Knuth
 
Genre Music
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 30.10.2015
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Kino-Trailer
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1964
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.