Fr. 14.90 Fr. 17.90

Amnesia (2015)

Deutsch, Französisch · DVD

TIPP

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ibiza, Anfang der Neunziger: Der aus Berlin stammende Musikkomponist Jo ist auf die Insel gekommen, weil er hofft, einen Job im neuen heißen Nachtclub zu bekommen. Auf Ibiza trifft er auf Martha, die seit 40 Jahren zurückgezogen in ihrem Haus lebt. Langsam freunden sie sich an, wobei ihn die Mysterien rund um die Frau faszinieren…

Produktdetails

Regisseur Barbet Schroeder
Schauspieler Joel Basman, Max Riemelt, Marthe Keller, Corinna Kirchhoff, Fermí Reixach
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.01.2016
Ton Original mit Untertiteln (Dolby Digital 2.0), Original mit Untertiteln (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.