Fr. 19.90

The King of Queens - Staffel 9 (Remastered, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Finale für den "King of Queens" - und was für eines! Denn in der letzten Staffel der Kult-Sitcom ist von Abschiedsschmerz nichts zu spüren.
Doug investiert seine Steuerrückzahlungen in einen Eis-Truck, Keller-Opa Arthur braucht eine Zahnspange, die Heffernans kommen auf den Hund und auch der notorische Kinderwunsch wird noch einmal aufgetischt. Ob ein adoptiertes Baby aus China die Lösung sein könnte? Zum Abschied zündet der Comedy-King ein letztes grandioses Gag-Feuerwerk und ist so gut gelaunt wie nie zuvor!

Produktdetails

Schauspieler Jerry Stiller, Kevin James, Leah Remini
 
Genre Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2015
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 4h 26min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • immer noch

    Am 13. Juli 2012 von later geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der tollsten Serien, aber sicher nicht die beste! I love it

  • funny

    Am 29. August 2010 von esther geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kevin james ish cool! super komödie...cosby version new..nume bessr u. voll druf!

  • Ich war und bin

    Am 03. September 2009 von Rony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein riesen Fan dieser ultrakomischen Serie. Habe natürlich jede Staffel gekauft und habe bestimmt jede Folge schon an die 20 mal gesehen! Bei jeder Staffel konnte man herrlich mit allen Hauptdarstellern ablachen und Schadenfreude erleben. Aber die neunte Staffel...ware zum Schluss der gerade mal 13 Folgen, nur noch irgendwie unangenehm. Wirkte irgendwie zusammengebastelt...ich kann es gar nicht richtig beschreiben...mit komischem Nachgeschmack, trotz dem überraschenden Happy-End. Weil alle anderen Staffeln wirklich hammerhaft waren, und ich wirklich viel Spass hatte, (und noch immer habe), gibt es dafür noch ein

  • Kein Spass ohne Arthur

    Am 30. November 2007 von Marty-Party geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider nur Durchschnitt, wenig Arthur= wenig Spass. Zum Glück rettet er die Staffel 9 mit seinem witzigen Schlusskomentar vor dem Disaster. Nur noch oberflächliches Gelaber und flache Witze, man merkt, dass der Dampf raus ist. Eher eine Sitcom für Kinder und Jugendliche. Staffel 1-4 waren ja noch ok, danach gings nur noch bergab und das Niveau sank mit jeder Folge, schade.

  • eifach legänder

    Am 27. November 2007 von jeni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    puahhh was für ehh geili serie das gsi isch!!!...lack über de doug han ich eifach de ganz tag chöne lache und nöd vergasse de arthur (jerry stiller, ben stiller sin vater)...en tipp ah eu: chaufet eu die stafflene sind de HAMMER!!!!....und tschüss

  • TCS

    Am 28. Oktober 2007 von Theo C. Spüler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    huere inne, nur 13 Folge innerhalb vo dä Stafflä? Mönd ja verdammt gueti Folge sii damit sich die Investition lohnt... nid?

  • ..

    Am 24. Oktober 2007 von KoQ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Supersize Me, wie schwer besch denn du das es so persönlech nemmsch? hahahaha! LONG LIVE THE KING!

  • schade

    Am 23. Oktober 2007 von lexm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    at supersize me
    oh man was für ein trauriges leben muss man führen, wenn man immer alles kritisieren und schlecht machen muss. Ich finde die serie echt gut und ja die dialoge sind witzig!!!!

  • Ho ho ho

    Am 23. Oktober 2007 von Supersize Me! Please geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    USA Rules, Supersize me zeigt genau warum solche Soap Ops funktionieren. Wenn Dicke sich lustig machen über ihr Uebergewicht. hohoho Ein Laufpass zum sich fettessen. Lustige Dialoge???? Dass ich nicht lache. Typisch amerikanisch, ja. Lustiges gibt es anderenorts. Ist nur eine Serie, wie Roseanno nicht besser oder schlechter. Eigentlich gleiches Niveau un immer die gleichen Sprüche und Storys, nie was Neues. Schade

  • ...

    Am 23. Oktober 2007 von Isa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich werde KoQ so vermesse!!!!!! :-((((

  • Dickmops

    Am 21. Oktober 2007 von Thai-Frau geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DIckmops für DIckmöpse die keine CH Frau abbekommen. Sondern eine Tahiländerin erhalten.

  • neeeeeeeeeeeeeein

    Am 20. Oktober 2007 von suuppeerr_kiinngg_of_queens_fan!!!!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so nun ist es soweit.. :'(

    man konnte mit KING OF QUEENS lachen, lachen,lachen und noch mal lachen.. es war einfach meine lieblings sendung!!! ich werde glaube ich immer hoffen das es weiter geht!! und Lang lebe KING OF QUEENS ! 4-ever!
    carry, doug, athur,holly, kelly diguen,dany,spance,( keine ahnung wie man das scheibt.. :D) lou,usw... werde ich niie vergessen :D

  • KoQ

    Am 18. Oktober 2007 von Ricardo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Carrie, hälst Du mich für einen nutzlosen Fettsack?!" "Wieso fragst Du? Hast Du etwa mein Tagebuch gelesen?"

    Hach, wie werde ich diese Dialoge vermissen. Herrlich.

  • NOOOOOO

    Am 17. Oktober 2007 von SHIZZLE DIZZLE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shizzle my dizzle ohni dougizzle wird de abig langwilizzle...

  • Heul!!!!!

    Am 17. Oktober 2007 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, das war es jetzt also mit der besten Sitcom die jemals produziert wurde! Verdammt schade, kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein wird, ohne Doug, Carry, Arthur ,Deacon, Kelly, Spence, Danny, Holly, Lou, usw. die Abende zu verbringen. Habe jede Folge schon mindestens 3x gesehen, und doch schaue ich sie mir immer wieder an. The best Sitcom ever, ich kanns nicht oft genug erwähnen!!!!!!!!!!!

  • Noooooooooooo

    Am 10. Oktober 2007 von handlanger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist soweit....das Ende.... nie hat eine eine Serie mehr zum Lachen gebracht.... schade schade.... ich hoffe noch immer dass es irgendwann weitergeht...

  • Lifes Over

    Am 08. Oktober 2007 von MarkyMark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey nei ich schmeiss dä Fernseh usem Fenster......bruch en ja nüm!!!!!!!!!!!!!!!Echt Schad,hammer Doug.

  • Das Leben hat keinen Sinn mehr :)

    Am 06. Oktober 2007 von Ebi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Neeeeeei, was mache ich bloss ohne Dougi Doug?!?!? Die beste Sitcom ever!!!

  • Alles hat ein Ende.........

    Am 05. Oktober 2007 von Jannine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Traum geht vorbei.......

  • KoQ-4-Ever

    Am 28. September 2007 von italian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade es ist vorbei..

  • Mist

    Am 16. September 2007 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Serien geht zu Ende, echt schade. Jede Staffel war bis jetzt der Brüller!

  • Final

    Am 08. September 2007 von Michivic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The last one. Verdammt schade!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.