Fr. 19.90

The King of Queens - Staffel 7 (Remastered, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wer täuscht schon mal eine Herzattacke vor, um sich aus einer peinlichen Situation zu stehlen? Das kann nur einer sein - Doug Heffernan, der "King of Queens". Auch in der 7. Staffel sorgt die liebenswert-verrückte Familie von Doug, Carrie und "old charming" Arthur für einen Lacher nach dem anderen. Seien Sie dabei, wenn Arthur Dougs gelangweilte Mutter anbaggert oder die shoppingsüchtige Carrie beim Gedanken an ihren 35- Geburtstag graue Haare bekommt.

Produktdetails

Schauspieler Kevin James, Jerry Stiller, Leah Remini, Lou Ferrigno, Burt Reynolds
 
Genre Komödie
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2015
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 7h 39min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • subjektiv

    Am 10. Mai 2007 von psx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Welches die beste Serie aller Zeiten ist, soll doch jeder für sich entscheiden! Fakt ist, King of Queens ist genial und es stimmt mich sehr traurig das sie zu ende geht; wie alles im Leben!
    ;-)

  • Schon schade ja, aber...

    Am 08. Mai 2007 von montana1981 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja Arthur, ist wirklich schade. Jedoch, würde ich nicht behaupten, dass es die beste Sitcom aller Zeiten ist. Seinfeld ist um Längen eine der besten, wenn nicht DIE beste.

  • Richtig!

    Am 19. März 2007 von Arthur geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jawohl, nach der 9. Staffel ist Schluss, unglaublich schade, KoQ ist und bleibt mit Abstand die beste Sitcom die je gedreht wurde!

  • DAS ENDE KOMMT IMMER NÄHER

    Am 10. März 2007 von Carrie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nein leider nicht, King Of Queens endet nach der 9ten Staffel in der 12 Folge, im Moment wird gerade der Abschluss gedreht und dann ist "SCHLUCHTS" Ende mit den Auslieferungen.

  • cooool

    Am 01. März 2007 von Doug geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur geil
    die beste comedy serie die es gibt!!!!!!!!
    Hoffentlich gehts weiter 8.9.10.11.12.13.14.15
    hehehe

  • Yeah

    Am 17. Februar 2007 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch nach der 7. und hoffentlich bald 8. Staffel ist diese Serie einfach eine Klasse für sich. Immer noch gut, immer noch lustig!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.