Fr. 24.90

Love Island - Die Liebesinsel (2014)

Deutsch, Englisch, Französisch · DVD

TIPP

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Grebo und Liliane verbringen ihre Ferien in einem Baderesort an der kroatischen Küste. Der Mann ist ein grosser Karaoke-Fan und fühlt sich zur unwiderstehlichen Tauchlehrerin Flora hingezogen. Doch auch seine schwangere Frau entdeckt in der schönen Ausländerin ihre verloren geglaubte grosse Liebe. In einem Feuerwerk von Finale kommt die Zukunft zur Welt. Auf der Liebesinsel gilt: All inclusive. Eine Sommerkomödie.

Produktdetails

Schauspieler Ariane Labed, Ermin Bravo, Ada Condeescu, Bojana Gregoric, Vanja Joncic
Regisseur Jasmila Zbanic
Label Trigon-Film
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2015
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Trailer
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Love Island
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.