Fr. 20.90

Eine verrückte Hochzeit (1980) (Filmjuwelen)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Pariser Kommissarin Lise und der Griechischprofessor Antoine haben geheiratet. Ihre Flitterwochen verbringen sie in Griechenland. Dort lernen sie den jungen Archäologen Charles Hubert-Pochet und dessen Frau Agnès kennen. Bei einer seiner Ausgrabungen ist es ihm gelungen den Mittelteil einer Statue zu finden. Den bietet seine Frau einem Antiquitätenhändler an, der kurz danach ermordet wird.

Produktdetails

Regisseur Philippe De Broca
Schauspieler Philippe Noiret, Francis Perrin, Catherine Alric, Annie Girardot
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.08.2015
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Interviews, Trailer
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1980
Originaltitel On a volé la cuisse de Jupiter (Französisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.