vergriffen

Uomini di parola (2013) (Limited Edition, Steelbook)

Italienisch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dopo aver commesso vari crimini e aver passato più di 28 anni in prigione, Val è finalmente un uomo libero. Ad aspettarlo c’è il suo migliore amico Doc, anche lui ex galeotto. L'unico problema? Il loro vecchio boss ha dato a Doc 12 ore di tempo per uccidere Val, vendicando così la morte del suo unico figlio. I due amici decidono quindi di passare una notte d’addio, pensando bene di rimettere insieme la vecchia banda. E come passarla se non facendo evadere dall’ospizio Hirtsch e riunendo il vecchio trio per un'ultima notte di follie tra bordelli, mafiosi polacchi e rapine in farmacie ?

Produktdetails

Regisseur Fisher Stevens
Schauspieler Christopher Walken, Al Pacino, Alan Arkin, Mark Margolis, Julianna Margulies
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt Blu-ray
Erscheinungsdatum 07.05.2015
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Italienisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Italienisch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Dokumentationen
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Stand Up Guys
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • WOW

    Am 01. Oktober 2016 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin zufällig auf diesen Film gestossen - was für ein Brüller !!! Echt super gespielt, voller Humor aber auch sehr tiefgründig. Ein wahres Meisterwerk!

  • Spitze

    Am 24. Juni 2014 von cyber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach Genial. Top Leistung

  • Grossartig

    Am 16. Januar 2014 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trümmerfilme mit "unbekannten Schauspielern" gibts wirklich mehr als genug. Da schaue ich liebend gerne wieder mal Schauspielern zu die diese Bezeichnung auch verdienen.

  • ich

    Am 15. Januar 2014 von möchtegern cooler film geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehe lieber einen guten film mit unbekannten schauspielern als so eine aufgesetzte sosse mit den meistern.

  • es muss.....

    Am 09. Dezember 2013 von custer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja nicht immer geballer und superspannung sein! es ist einfach eine freude diese topschauspieler zu sehen!

  • The truth will set u free ...

    Am 27. September 2013 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein entspannter Film mit vorhersehbarer Story kann hier angesehen werden. Auch spannungsmässig bleibt alles eher untertourig. Doch die Protagonisten reissen die Partie und verwandeln dieselbe in ein Potpourri, seltener, aber unterhaltsamer old-school-movies. Fazit: Alle 3 Darsteller sind in etwa gleich alt und man merkt ihre Spielfreude endlich einmal zusammenzuarbeiten. Kleine, banale Szenen werden da schon mal zu überzeugenden Momenten zelebriert, als ob der Film eine einzige Impro war. Wenn man den O-Ton wählt, gefällt einem diese Produktion bei jedem Mal immer besser.

  • Stand up guys

    Am 14. September 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est pas un chef d’œuvre, mais il se laisse regarder...

  • Oldie Blues & Jug Band Musik

    Am 20. August 2013 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die bereits genannte Kritik am film ist berechtigt, doch der Film war trotzdem sehr unterhaltsam... Schauspielers spielen top! Drehbuch hat ein paar Schwächen!

  • was soll......

    Am 11. August 2013 von cineman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bloss werden wenn all diese tollen schauspieler mal nicht mehr sind???

  • Leider fehlt die Spannung etwas...

    Am 05. August 2013 von Pasc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Stand Up Guys: Starkes Darstelleraufgebot, toller Trailer und cooles DVD-Cover! Kann da überhaupt noch etwas schief gehen?
    Nun ja, da hat sich das Team um den Regisseur herum wohl zu fest auf die starken Namen verlassen. Die Story wäre gut und die Darsteller sind nicht nur cool, sondern man merkt ihnen auch an, dass sie ordentlich Spass hatten. Jedoch fehlt dem Film irgendwie die Spannung. Nervenkitzel gibt es so gut wie nie. Zwar wird der eine erpresst den anderen innert Stunden umzubringen, doch irgendwie wird das einfach so hingenommen. So quasi, es ist halt so wie es ist. Am Schluss schaffen sie es dann doch noch, sich aus dieser doofen Situation zu befreien, aber eben, bis zum Ende könnte man meinen, so etwas wäre locker vom Hocker.
    Dafür hat der Film zum Teil sehr geniale Kameraeinstellungen, -Positionen und überzeugt optisch immer wieder. Auch der Soundtrack ist cool und passt zum Film. Zudem gibt es zwischendurch auch zwei bis drei emotionale Momente, was den Film wiederum aufwertet.
    Alles in Allem ist es eine coole, spassige Actionkomödie, die jedem gefallen kann. Vor allem wenn man vorgewarnt ist, dass hier nie wirklich grosse Spannung aufkommt. Aber die Darsteller um Christopher Walken und Co. sind sehr cool und es macht Spass, ihnen zuzusehen. Schlussfazit: Solide Actionkomödie ohne grosse Spannungs- oder Überraschungsmomente.

  • Charmant

    Am 30. Mai 2013 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle Schauspieler mit Spass am spielen in einer vorhersehbaren Story, die trotzdem unterhaltsam ist.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.