Beschreibung

Mehr lesen

Der alternde Gangster Abel Davos muss mit seiner Familie und einem Komplizen von Italien nach Frankreich fliehen. Bei einer Schiesserei sterben seine Frau und der Komplize. Abel wendet sich an Freunde aus der Vergangenheit, die den jungen Handlanger Eric Stark schicken. Er hilft Abel, der von früheren Freunden verraten wird...

Produktdetails

Regisseur Claude Sautet
Schauspieler Jean-Paul Belmondo, Lino Ventura, Sandra Milo, Jacques Dacqmine
 
Genre Gangsterfilm
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.07.2015
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1960
Originaltitel Classe tous risques (Französisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.