vergriffen

American Karate Tiger (1993) (Classic Cult Collection, Remastered, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kaum ist der junge Ken Marx an seiner neuen Schule, schon hat er gewaltigen Ärger am Hals. Er bekommt Probleme mit dem brutalen Kickboxer Tom, weil er mit dessen Freundin Julie Freundschaft schliessen will. Doch der kampferfahrene Ex-Cop und Hausmeister Billy will dem gepeinigten Ken helfen und unterrichtet ihn in Kampfsport...

Produktdetails

Regisseur Robert Radler
Schauspieler Billy Blanks, Ken Scott, Christine Taylor, Linda Dona
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.05.2015
Edition Remastered, Uncut, Classic Cult Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Showdown
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.