vergriffen

Das Philadelphia Experiment (1984) (Classic Cult Collection, Remastered, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist Oktober 1943 - David Herdeg und sein Freund Jim Parker werden Teil des "Philadelphia Projekts". Der U.S. Zerstörer Eldrige soll vom Radar verschwinden. Zuerst scheint das Experiment zu funktionieren, der Zerstörer verschwindet vom Radar. Aber nicht nur das: das Schiff taucht nicht wieder auf. Die Crew der Eldrige geht derzeit durch ihre eigene Hölle: sie werden in das Schiff gesaugt und verschwinden nach und nach... David und Jim finden sich in einer Wüste wieder und müssen bald darauf feststellen, dass sie sich im Jahr 1984 befinden. Sie finden auch heraus, das Dr. Longstreet, der das Experiment 1943 leitete, ein neues Projekt plant. Er versucht David für seine Zwecke zu benutzen...

inkl. Bonus: Black Moon

Produktdetails

Regisseur Stewart Raffill
Schauspieler Michael Paré, Nancy Allen, Eric Christmas, Kene Holliday, Bobby Di Cicco, Louise Latham, Joe Dorsey, Stephen Tobolowsky
 
Genre Abenteuer
Drama
Romantik
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.04.2015
Edition Remastered, Uncut, Classic Cult Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 1.77:1
Produktionsjahr 1984
Originaltitel The Philadelphia Experiment
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.