Fr. 21.90 Fr. 27.90

Daheim in Näkkälä

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Im Altersheim Hohgantblick im bernischen Schangnau schaut der 93-jährige Lehrer, Mundart-Schriftsteller, Kunstsammler und Kenner der samischen Kultur, Hans Ulrich Schwaar, auf sein erlebnisreiches, erfülltes Leben zurück. Nach seiner Pensionierung lebte er während 25 Jahren abwechslungsweise im samischen Dorf Näkkälä in Finnisch-Lappland und in Langnau im Emmental.

Produktdetails

Regisseur Peter Ramseier
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Ton Deutsch, Finnisch, Dolby Digital 5.1
Untertitel Deutsch, Finnisch
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.