Fr. 22.50

Leichtes Gepäck (Deluxe Edition, CD + DVD + Blu-ray)

Audio-CD + DVD + Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Silbermond
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD + DVD + Blu-ray
Erscheinungsdatum 27.11.2015
Edition Deluxe Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Intro (Die Mutigen)
3:06
2.
Leichtes Gepäck
3:53
3.
B 96
4:07
4.
Langsam
3:49
5.
Indigo
3:48
6.
Das Leichteste Der Welt
4:02
7.
Heut Hab Ich Zeit
5:44
8.
Lass Mal
3:33
9.
Fische Im Teich
3:51
10.
Allzu Menschlich
3:56
11.
Himmel In Die Stadt
3:11
12.
Zeit Zu Tanzen
4:58

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Silbermond Leichtes Gepäck: Das Portrait

Tracks - Disc 3 (Blu-ray)

1.
Silbermond Leichtes Gepäck: Das Portrait

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Endlich spielen Sie "meinen" Sound

    Am 24. Dezember 2015 von Toast geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde Silbermond schon lange gut. Mehrere Alben habe ich mir sogar fast gekauft... Aber da war immer etwas, das mich doch noch störte; der Sound ging mir nicht durchwegs runter wie Öl. Dieser Knoten hat sich nun mit "leichtem Gepäck" aber so was von gelöst!!! Die CD ist von Anfang bis Ende ein Ohrenschmaus. Obwohl sehr differenziert gefallen mir ausnahmslos ALLE Lieder in unbeschreiblichem Masse. Ebenso sind die Texte 1A und die Musik wie nun schon mehrmals erwähnt unbeschreiblich schön. Man taucht richtiggehend ab. Herrlich. Nach meinem Geschmack: Die CD muss man einfach zumindest mal gehört haben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.