Beschreibung

Mehr lesen

Bunny und ihre Freundinnen fiebern einer Sonnenfinsternis entgegen. Leider bemerkt aber niemand, dass in der Dunkelheit ein riesiges Zirkuszelt in die Stadt geflogen kommt. Die vielen wilden Gestalten darin werden von Direktorin Zirkonia gebändigt, die die Herrschaft über die Erde an sich reissen will. Dazu braucht sie jedoch die Kraft von Pegasus, der sich nur in den wunderschönen Träumen der Menschen verstecken kann. Während das Amazonentrio sich also auf die Suche begibt, fühlt sich die kleine Chibiusa in ihrem Traum wie magisch von einem geflügelten Einhorn angezogen. Wird es dem Sailor-Team mit dessen Hilfe gelingen, die gemeinen Pläne der neuen Feinde zu vereiteln und die wunderschönen Träume der Menschen zu retten? Macht der Liebe, flieg und sieg!

Nostalgie pur: Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück! In der vierten Staffel der bekanntesten und beliebtesten Serie der Neunziger, die einen wahren Anime-Boom auslöste, rettet das tollpatschige Mädchen mit den Zauberkräften endlich wieder die Welt.

Was für ein Zirkus! Noch immer schwebt Zirkonias riesiges Zelt über Tokyo – und noch immer versucht das Amazonentrio, Pegasus in den wunderschönen Träumen der Menschen zu finden. Weil ihnen das aber nicht gelingt und Königin Nehelenia, das Oberhaupt von Dead Moon, langsam ungeduldig wird, übernimmt das freche Amazonenquartett die Aufgabe, den Traumspiegel zu suchen. Zum Glück wissen die vier Mädchen nicht, dass Chibiusa dem Einhorn Zuflucht gewährt hat und es mitsamt dem Goldenen Kristall beschützt. Sollte der nämlich Nehelenia in die Hände fallen, würde die Erde für immer in Dunkelheit fallen. Doch auch diesmal kämpft das Sailor-Team mit aller Kraft dafür, die Träume der Menschen und das Licht der Welt zu retten. Denn wahre Kriegerinnen des Mondes geben niemals auf!

Nostalgie pur: Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück! In der vierten Staffel der bekanntesten und beliebtesten Serie der Neunziger, die einen wahren Anime-Boom auslöste, rettet das tollpatschige Mädchen mit den Zauberkräften endlich wieder die Welt.

Episoden 148 - 166

Bonus:
- Booklet
- 4 Sticker

Produktdetails

Regisseur Kunihiko Ikuhara, Junichi Sato
 
Genre Anime
Fantasy
Romantik
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.04.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 7h 55min
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1992
Originaltitel Bishôjo senshi Sêrâ Mûn SuperS (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • MEGA

    Am 17. Juli 2013 von ETNA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEER RRRRRRRRR geil!!! Endlich da...freue mich schon riesig, wenn auch noch Sailor Moon Super S Box 2 raus kommt (hoff' ich doch..)!! :)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.