Fr. 16.90

Das grosse Fressen (1973) (Arthaus)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vom Leben im Überfluss und angeödet vom Mangel an neuen Herausforderungen beschliessen sie, sich in einer abgelegenen Villa zu Tode zu fressen. Drei Callgirls und die üppige Lehrerin Andrea leisten den Lebensmüden bei ihrem Selbstmord durch orale Genusszuführung Gesellschaft. Fressgier und Sextrieb verschmelzen miteinander und nach und nach ereilt die Männer ihr selbst gewähltes Schicksal... Ferreris preisgekrönter Skandalfilm über die hemmungslose Ausuferung der Gelüste besticht neben seinem hochkarätigem Darstellerensemble vor allem durch perfekten Bildaufbau und geniale Kameraführung. Nicht zu Unrecht Ferreris berühmtestes Werk!

Produktdetails

Regisseur Marco Ferreri
Schauspieler Michel Piccoli, Marcello Mastroianni, Philippe Noirett, Ugo Tognazzi, Andréa Ferréol, Solange Blondeau, Florence Giorgetti, Michèle Alexandre, Monique Chaumette, Henri Piccoli
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.05.2015
Edition Arthaus
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1973
Originaltitel La Grande Bouffe
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ohne Rosa Brille

    Am 06. April 2008 von Bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mir diesen Film nach gut 30Jahren als DVD gekauft,neutral betrachtet ist er doch sehr belanglos,oberflächlich und übertrieben.Na ja...

  • Abstossend

    Am 02. Februar 2008 von Michelle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die eckelerregende und grauenhaft Verwirklichung einer brillianten Idee!
    Die Dekadenz dieser Gesellschaft ist erschütternd, und vermag trotzdem an einigen Stellen zu faszinieren.

  • Primitiver Klassiker

    Am 13. Juli 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mit grosser Besetzung, aber doch eher unappetitlichen Szenen. Hier und da musste ich allerdings auch lachen. "Ich erhebe das Glas auf unsere kalten Freunde";)

  • eat it

    Am 17. Oktober 2006 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein top schauspielergespann, dass hier vorführt was wahre dekandenz bedeuted.

  • Grossartig!

    Am 23. September 2005 von Gourmand geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein echter filmischer Leckerbissen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.