vergriffen

The Little Shop of Horrors (1960)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Filmische Vorlage zu dem Hitmusical Little Shop of Horrors. Der unscheinbare Angestellte Seymour, der in einem Blumenladen arbeitet, findet eines Tages eine seltsame Pflanze und zieht sie gross, nötigerweise mit Menschenblut. Das Gewächs beginnt, mit ihm zu sprechen und überzeugt ihn bald, zum Überleben Fleisch zu benötigen. Gezwungenermassen entschliesst sich Seymour, an Audrey ganze Menschen zu verfüttern, was natürlich nicht lange unbemerkt bleibt...

Beinhaltet die Farb- und Schwarz/Weissversion des Films sowie den Bonusfilm "Terror"

Produktdetails

Regisseur Roger Corman
Schauspieler Jack Nicholson, Jonathan Haze, Jackie Joseph, Dick Miller, Mel Welles, Myrtle Vail
 
Genre Fantasy
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.05.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Laufzeit 69 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1960
Originaltitel The Little Shop of Horrors
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.