Beschreibung

Mehr lesen

Malcolm liebt ‘90s Hip Hop und spielt in einer Punk-Rock Band. Aufgewachsen im Vorort von L.A. als Sohn der alleinerziehenden Mutter Lisa träumt er von Harvard. Aber Malcolms Leben nimmt eine drastische Wendung, nachdem er und seine besten Freunde Diggy und Jib sich zögernd dazu entschliessen, zu der Party des Drogendealers
Dom zu gehen, damit Malcolm der beliebten Nakia näher kommen kann. Als im hinteren Zimmer ein Drogendeal nicht wie geplant verläuft, dringt die Polizei ein und Dom versteckt eine Menge an trendigen Partydrogen heimlich in Malcolms Rucksack. Aus dem Gefängnis gibt Dom Anweisungen an Malcolm und seine Freunde, wohin die Drogen geliefert werden sollen, nämlich an die Nummer eins im Drogenhandel, Austin Jacoby. Aber anstatt die Lieferung anzunehmen, stellt Jacoby ihnen ein Ultimatum: Verkauft die Drogen und zahlt sie ihm in den nächsten paar Wochen zurück – sonst… Die Zeit läuft ihnen davon und Malcolms College-Bewerbungen kommen immer näher, nun muss er stattdessen bewaffneten Gangstern, Campus-Drogenspürhunden, Jacobys sexy durchgedrehter Tochter
Lily und deren Bruder Jaleel aus dem Weg gehen. Er lernt durch diese Erlebnisse mehr über das Leben, Grossfinanzen und sich selbst, als eine Ivy League Schule ihm jemals hätte beibringen können.

Produktdetails

Regisseur Rick Famuyiwa
Schauspieler Shameik Moore, Tony Revolori, Kiersey Clemons, Kimberly Elise, Chanel Iman, Tyga, A$Ap Rocky ( Asap Rocky ), Zoë Kravitz, Blake Anderson, De'Aundre Bonds, Bruce Beatty, Julian Brand, Quincy Brown
Label Sony Pictures
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.06.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Behind the scenes
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2015
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.