Beschreibung

Mehr lesen

Aus seiner Feder stammen Welt-Hits wie Good Vibrations und Wouldnt it be Nice: Brian Wilson, Chorknabe aus Kalifornien, stürmte in den 1960er Jahren mit den Beach Boys weltweit die Musikcharts. Doch der spektakuläre Erfolg hatte seinen Preis Drogen und psychische Probleme führten zum Abstieg des Musik-Genies. Allein durch die Unterstützung seiner späteren Ehefrau Melinda Ledbetter gelingt ihm der Weg zurück ins Leben und schliesslich das verdiente Comeback.

Produktdetails

Schauspieler John Cusack, Paul Dano, Paul Giamatti, Elizabeth Banks, Joanna Going, Jake Abel, Graham Rogers
Regisseur Bill Pohlad
Label Ascot
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Music
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 08.10.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews, Trailer
Laufzeit 117 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Psycodelics

    Am 16. Oktober 2015 von ha! geschrieben.

    Die Darsteller machen hier ihre Sache hervorragend! Merkwürdig fand ich aber, dass das Thema LSD nur kurz erwähnt wird. Schliesslich hat er sich doch auch mit einem beachtlichen Konsum davon einige Tassen im Schrank neu sortiert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.