Fr. 9.90

Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse (2015)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die drei jungen Pfadfinder Ben, Carter und Augie freuen sich, dass endlich das letzte Zeltlager bevorsteht – und die Stadt, in der sie anhalten, wie ausgestorben wirkt. Also heisst es nichts wie rein in den verwaisten Stripclub ohne Türsteher, und eine Exklusiv-Show geniessen – bei der sich die Tänzerin allerdings schnell als Zombie entpuppt, womit auch die Leere der Stadt erklärt ist. Das Trio muss nun all seine Fähigkeiten abrufen, um die Welt vor einer Bedrohung zu beschützen, für die noch kein Pfadfinder-Abzeichen erfunden wurde. Die fleissigen Scouts setzen alles daran, die fleischfressenden Untoten abzuwehren und ihrem Ruf als Helfer in der Not gerecht zu werden. Unterstützung bekommen sie durch die Cocktail-Mixerin Denise. Die kann nicht nur mit dem Shaker umgehen, sondern auch mit Waffen.

Produktdetails

Regisseur Christopher Landon
Schauspieler Sarah Dumont, Tye Sheridan, Logan Miller, Joey Morgan, Sara Malakul Lane, Patrick Schwarzenegger, Halston Sage, Jesica Ahlberg
Label Paramount
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.03.2016
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Japanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Japanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Scouts Guide to the Zombie Apocalypse
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • nicht schlecht

    Am 07. April 2016 von page geschrieben.

    also gar nicht übel, die effekte sind 1a. bild und licht ist a-film qualitaet. also kann man sich anschauen, da die effekte und was will man in einem zombie-film mehr wirklich absolut top sind

  • nicht schlecht

    Am 08. März 2016 von Chlätterbär geschrieben.

    das ganze Zombiegenre ist ja ziemlich ausgeleiert, trotzdem hat es ein paar gute Lacher drauf.

  • ziemlich gut

    Am 27. Dezember 2018 von K.Rähe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    guter film, schön, schräg, witzig... und blutig. macht spass, nicht 08/15. juhui.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.