Fr. 50.90

Nisekoi - Liebe, Lügen & Yakuza - Staffel 1 - Vol. 3 (Digibook)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Braun, blond - oder doch eher rot? Seit seine Verlobte aufgetaucht ist, weiss Raku überhaupt nichts mehr. Eigentlich kann er mit Marika gerade gar nichts anfangen, verärgern darf er sie allerdings auch nicht. Immerhin ist sie die Tochter des Polizeipräsidenten! Zur Ablenkung kommt ihm Kosakis Angebot, im Süsswarenladen ihrer Eltern auszuhelfen, gerade recht. So erfährt Raku endlich, dass sein Schwarm schon längst von der gespielten Liebe zu Chitoge weiss. Und als ein Taifun aufzieht und er bei Kosaki übernachten muss, scheint die Gelegenheit perfekt. Beim Sommerfest schmeisst sich jedoch auch Chitoge mächtig in Schale und bringt Raku gehörig ins Schwitzen. Damit ist die Jahreszeit der erhitzten Gemüter aber noch lange nicht vorbei: Ob Raku beim Strandausflug oder bei der Schulaufführung endlich seine einzig wahre Liebe findet ?

Episoden 11-15

Bonus:
Poster und Postkarten

Produktdetails

Regisseur Naoyuki Tatsuwa, Akiyuki Shinbo
 
Genre Anime
Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 27.03.2015
Edition Digibook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Poster, Postkarte(n)
Laufzeit 125 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Nisekoi (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.