Fr. 13.90

Rachel Khoo - Europa in meiner Küche (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ihre Begeisterung fürs Kochen ist ansteckend: Unkonventionell, mit viel Kreativität und Charme hat die Engländerin Rachel Khoo in den letzten Jahren die Kochwelt erobert. Jetzt reist sie quer durch Europa, entdeckt neue Aromen und Techniken und taucht in fremde Küchen ein.

Mit vielen neuen Ideen und Rezepten im Gepäck geht es zurück nach London, um dort ihre Eindrücke mit ihren Freunden teilen zu können. Inspiriert von ihren Kurztrips entwickelt Rachel köstliche, neue Gerichte, die sich an jedem Herd der Welt ganz leicht nachkochen lassen.

Die zauberhafte Rachel verleiht mit ihrer Liebe zum Essen und Kochen jedem Gericht einen Hauch von Magie. Rachel bringt uns auch dem Land, dessen Kultur und Einwohnern näher!

Auf ihrer Europareise sammelt Rachel Khoo jede Menge Rezepte und Kochideen. In jeder Episode steht eine Region im Mittelpunkt. Vor Ort erkundigt sie sich bei Einheimischen und in kreativen Restaurants nach den jeweiligen Spezialitäten. Zuhause in London zaubert sie daraus leckere Gerichte. Pro Folge gibt es jeweils eine Vorspeise, ein Hauptgericht und einen Nachttisch - ganz leicht zum selber nach- und mitkochen präsentiert.

Das sind ihre zehn Stationen:
Istanbul / Amalfi-Küste / Costa Brava / Provence / Stockholm / Prinzeninseln / Neapel / Schwedens Schärengärten / Nizza / Barcelona

Produktdetails

Regisseur Richard Hill
Schauspieler Rachel Khoo
Label Polyband/WVG
 
Genre Special Interest
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 23.04.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 10min
Bildformat 16/9, 1.78:1
 

Cast & Crew

Schauspieler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.