Fr. 24.90

Refugiado (2014)

Deutsch, Englisch · DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Laura ist die Mutter von Matías. Beide sind sie zusammen in ihrer Heimatstadt Buenos Aires auf der Flucht vor Fabián. Einmal mehr hat er seine Frau verprügelt. Jetzt sucht sie Obhut mit ihrem Kind, einen Ort, an dem sie sicher sein kann vor der Gewalt des Mannes. In fesselnder Atemlosigkeit schildert Diego Lierman die Reise der beiden aus der Sicht des Jungen.

Bonus:
- Interview mit Diego Lerman

Produktdetails

Regisseur Diego Lerman
Schauspieler Julieta Díaz, Marta Lubos, Sebastián Molinaro, Valentina García Guerrero, Silvia Bayle
Label Trigon-Film
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.10.2015
Ton Spanisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.