Fr. 8.90

The Song (2014)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der ehrgeizige Sänger und Songwriter Jed King zweifelt an seinem Talent als er widerstrebend einen Auftritt beim lokalen Erntefest eines Weinguts annimmt. Dort trifft er die Tochter des Eigentümers, Rose, und schnell entwickelt sich zwischen den beiden eine romantische Beziehung. Kurz nach der Hochzeit schreibt Jed Rose "The Song", der sich als grosser Hit entpuppt und ihm den Durchbruch bringt...

Produktdetails

Schauspieler Ali Faulkner, Danny Vinson, Alan Powell, Caitlin Nicol-Thomas
Regisseur Richard Ramsey
Label Sony Pictures
 
Genre Drama
Music
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 30.04.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Spanisch, Hindi, Schwedisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Türkisch
Extras Dokumentationen, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.