Fr. 18.50

Gerhard Polt - Second Help Show - Wieder in Deutschland

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Bei der Second-Help-Show zeigt GERHARD POLT als Moderator beeindruckend, welche Bühnenpräsenz von ihm ausgeht. Begleitet wird er von keiner Geringeren als GISELA SCHNEEBERGER, die als Co-Moderatorin den Kandidaten in vielen überraschenden Spielen alles abverlangt.

Er versteht es, mit seiner Mimik, Gestik und seinen aufmunternden Sprüchen die Kandidaten zu motivieren , so wird z.B. eine Kandidatin herumgeschubst, ein Gast-Komiker, Herr Melchoff (HANNS MEILHAMER, bekannt aus Schnipsi und Herbert ), darf seinen Witz vom Mittagsmörder nie fertig erzählen, weil er immer wieder unterbrochen wird und von der Bühne muss, um nur einige der witzigen Einlagen zu nennen, die den Kandidaten widerfahren.

Musikalisch begleitet von den Ur-Viechern , den BIERMÖSLBLOSN, müssen die Kandidaten Nachsingen, Purzelbäume schlagen und noch vieles mehr. Auch eine Live-Schaltung nach Tirol ist mit im Programm, hier wartet Herr Edenkofler (HANS BRENNER) auf seine Aufgabe als Kandidat. Und als Stargast hat auch Dietmar Schönherr einen unvergesslichen Auftritt in der Show.

Produktdetails

Schauspieler Dietmar Schönherr, Gerhard Polt, Gisela Schneeberger, Hans Brenner
Label PurpleHills Home Entertainment GmbH
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.02.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.