Fr. 14.90

In Acht und Bann (1955) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Banditen terrorisieren eine Kleinstadt im Wilden Westen. Ein Mann erschiesst in Notwehr einen Bankräuber und steht der ganzen Bande alleine gegenüber. Kann er seine Mitbewohner überzeugen, dem Treiben der Bande ein Ende zu setzen? Spannungsgeladener Wildwestern mit Charakterschauspielern, die das psychologisch vertiefte Drehbuch glänzend umsetzen. Fred MacMurray gibt den Kaufmann, der sich erst an die Benutzung einer Waffe gewöhnen muss. Walter Brennan als whiskeyfester Doktor.

Produktdetails

Regisseur Alfred Werker
Schauspieler Walter Brennan, Fred Macmurray, Dorothy Malone, Skip Homeier, Tommy Rettig, Jack Lambert
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.03.2015
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 77 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1955
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.