vergriffen

Django Doublefeature 1 - Django unerbittlich bis zum Tod / Django und Sartana kommen

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Django unerbittlich bis zum Tod:

Die ungleichen Geschäftspartner Django Mallory, ein Halbblut, und der ehemalige Yankee-Colonel Hasper erwerben die grosse Jefferson-Farm. Nach Vertrags Unterzeichnung wird Jefferson ermordet und die bezahlten Dollars gestohlen; die Mörder Hambler und Block Stone jagen nun auch Django und Hasper, um sich in den endgültigen Besitz der Farm zu bringen. Django indes liebt Cora, die jüngere Schwester von Hambler. Nach einem schweren Duell wird Django schwer verwundet.
Cora pflegt ihn hingebungsvoll wieder gesund, doch immer noch zögert das Halbblut, den Bruder seiner Geliebten umzubringen. Ein Streit zwischen den Mördern wird zum Showdown...

Django und Sartana kommen:

Der jähzornige und paranoide Gangsterboss Cra-zy Burt Kelly will unbehelligt nach Mexiko fliehen. Für dieses Vorhaben und als menschliches Sicherheitspfand befiehlt er die Entführung der Rancher t och t er Jessica Cobb. Durch das Kidnapping steigt allerdings auch die Belohnung, die auf ihn und die Mitglieder seiner Bande ausgesetzt ist. Das lockt den skrupellosen Kopfgeldjäger Django. Der Gangsterboss versucht nun, Django mit dem Scharfschützen Sartana, der auch der Beschützer der nahegelegenen Stadt ist, zu konfrontieren, damit die beiden gefürchteten Männer sich gegenseitig ausschalten. Allerdings verbünden sich die beiden, um im Gegenzug mit Burt und seiner Bande kurzen Prozess zu machen.

Produktdetails

Regisseur Demofilo Fidani, Mario Moroni
Label Edel Germany GmbH
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 19.01.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 171 Minuten
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.