vergriffen

Sleepy Hollow - Staffel 1 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der britische Auswanderer Ichabod Crane stirbt während der Amerikanischen Revolution und wird im 21. Jahrhundert im Staate New York wiedergeboren. Mit ihm erwacht der einst von ihm selbst enthauptete kopflose Reiter, der die Vernichtung der Menschheit plant. Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse beginnt erneut: Gemeinsam mit der resoluten Polizistin Abbie Mills nimmt Crane den Kampf mit dem Reiter der Apokalypse auf, um die jüngst freigelegten dunklen Mächte zu besiegen.

Produktdetails

Schauspieler Orlando Jones, Nicole Beharie, Katia Winter, Tom Mison, John Cho, Clancy Brown
Label Twentieth Century Fox Home Entert.
 
Genre Abenteuer
Fantasy
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.06.2015
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 9h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • jaja

    Am 25. Juni 2015 von striker geschrieben.

    das bei jeder neuen serie die leichtbegeisterten "super und das beste aller zeiten" schreien, daran hat man sich inzwischen ja gewöhnt. in einem jahr weiss dann allerdings kein arm mehr wovon man redet, sollten solche serien dann noch von irgendjemandem erwähnt werden. so wirds diesem quatsch hier zweifellos auch ergehen.

  • jawoll !

    Am 02. Juni 2015 von Moloch geschrieben.

    absolut geniale serie, ganz viele serien sind heute nur noch nasenwasser.. sleepy hollow ist unterhaltsam, packend und schockierend.. etwas vergleichbares werdet ihr nirgendwo finden.

  • super!

    Am 12. Februar 2015 von missy geschrieben.

    Na endlich ein Hoffnungsschimmer, dass die Serie doch noch auf DVD erscheint! Als sie letztes Jahr wegen zu wenig Zuschauer eingestellt worden ist auf der Sieben war ich ziemlich enttäuscht denn ich fand die Serie gar nicht mal so übel. Klar, speziell wegen der Charaktere und kein Meisterwerk aber dennoch ganz unterhaltsam! Freue mich darauf, wenn endlich ein Datum statt angekündigt steht!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.