Fr. 18.90

Hape Kerkeling - Keine Geburtstagsshow!

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Anlässlich des 50. Geburtstags von Hape Kerkeling erzählt der ´Gala-Film´ von den abenteuerlichen Vorbereitungen im Berliner Friedrichstadtpalast für eine aufwändige Galashow, die freilich nie stattfinden wird. Barbara Schöneberger übernimmt die Rolle der Moderatorin und Hape selbst schlüpft in die Rolle als chaotischer Regisseur der vermeintlichen ´Show´, als sein unfähiger Manager sowie als aufdringliche Journalistin. Ausserdem wird es ein Wiedersehen mit Horst Schlämmer geben und in zahlreichen Interviews werden die wichtigsten Lebensstationen des Entertainers beleuchtet. Dabei kommen auch Weggefährten zu Wort und in zahlreichen Ausschnitten werden die schönsten und lustigsten Sketche, Parodien und Arbeiten noch einmal gewürdigt.

Produktdetails

Label LEONINE
 
Genre Comedy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 20.02.2015
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0)
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.