vergriffen

Just Add Water (2007)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ray Tuckby ist ein geachteter, netter NORMALO, der jeden Tag seinen kleinen Job als Parkplatzwächter in Los Angeles sehr gewissenhaft angeht, bis auch ihn die allgemeinen Einsparungen der Stadt erreichen und er seinen Job verliert. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als nach TRONA, einer kleinen, alten Stadt und Bergbausiedlung am Eingang zum Death Valley zurückzukehren. Doch die Stadt ist nicht wiederzuerkennen, seit Dirk dort sein kleines Crystel-Meth-Imperium aufzieht und alles und jeden in der Stadt zu kontrollieren scheint. Rays eigene Familie hat sich dem Verfall bereits hingegeben: Seine Frau verlässt nicht mehr das Haus und ist immer sturzbetrunken und sein halbwüchsiger Sohn randaliert lieber oder vergnügt sich mit Prostituierten. Schnell ist Rays einziges tägliches Highlight der Supermarktbesuch und die damit verbundenen Gespräche mit der attraktiven Kassiererin Nora. Als er von einem solchen Besuch eines Tages früher nach Hause kommt, und seine Frau mit seinem verlotterten Bruder im Bett erwischt, erwacht Ray aus seinen Tagträumen: Es ist nun wirklich an der Zeit in Trona gründlich aufzuräumen und einen Neustart zu machen...

Produktdetails

Regisseur Hart Bochner
Schauspieler Danny Devito, Dylan Walsh, Justin Long, Jonah Hill, Tracy Middendorf
Label Lighthouse
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.02.2015
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2007
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.