Beschreibung

Mehr lesen

Mr. Nomura ist ein attraktiver, eleganter und intelligenter Serienkiller, der sein Unwesen in Tokio treibt. In Jakarta tötet der Journalist Bayu im Affekt zwei sadistische Räuber. Über das Internet lernen sich die beiden kennen. Während Bayu hofft, in sein normales Leben zurückzukehren, fordert Mr. Nomura ihn zu einem tödlichen Duell heraus. Denn das Töten liegt uns im Blut.

Produktdetails

Regisseur Kimo Stamboel, Timo Tjahjanto
Schauspieler Kazuki Kitamura, Rin Takanashi, Oka Antara
Label Illusions AT
 
Genre Action
Krimi
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.12.2014
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Unrated, Cover B
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 138 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Killers
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.