Fr. 33.90

Die schönsten deutschen Revuefilme - Gasparone / Es leuchten die Sterne / Eine Nacht im Mai / Wir machen Musik (Digitally Remastered, s/w, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Gasparone:
In dem Fantasiestaat Olivia treibt der Räuberhauptmann Gasparone allerlei Unfug.

Es leuchten die Sterne:
Die junge Mathilde kommt aus der Provinz nach Berlin, um Filmschauspielerin zu werden. Sie erlebt die grossen Stars, die Welt hinter den Kulissen, den Glanz, die Eitelkeiten, aber auch die Schattenseiten der Glitzerwelt.

Eine Nacht im Mai:
Die junge Inge Fleming hat ihren Führerschein verloren. Trotzdem fährt sie los, baut prompt einen Unfall und flieht.

Wir machen Musik:
Im Café "Rigoletto" spielt Karl Zimmermann Klavier, weil er Geld verdienen muss. Seine Leidenschaft ist die klassische Musik und eine eigene Oper ist in Arbeit.

Produktdetails

Schauspieler Johannes Heesters, Carla Rust, Viktor De Kowa, Marika Rökk, Karl Schönböck, Ilse Werner
 
Genre Komödie
Musical
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.01.2015
Edition s/w, Digitally Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Filmografien, Biografien, Zusatzinformationen
Laufzeit 5h 52min
Bildformat 4/3
Filmliste Gasparone, Es leuchten die Sterne, Eine Nacht im Mai, Wir machen Musik
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.