Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 8.90

Annie (2014) (4K Mastered)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die für einen Oscar nominierte Quvenzhané Wallis spielt die Hauptrolle der Annie, einem kleinen, fröhlichen Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 in den Strassen von New York zu behaupten. Als Baby wurde sie einst von ihren Eltern verlassen, die ihr jedoch das Versprechen gaben, eines Tages zu ihr zurückzukommen. Seitdem war das Leben für Annie mit ihrer gemeinen Pflegemutter Miss Hannigan nicht immer leicht. Doch alles könnte sich ändern, als plötzlich der abgebrühte Wirtschafts-Tycoon und New Yorker Bürgermeister-Kandidat Will Stacks auf der Bildfläche erscheint.

Produktdetails

Schauspieler Cameron Diaz, Jamie Foxx, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Rose Byrne, Bobby Cannavale, David Zayas, Quvenzhané Wallis
Regisseur Will Gluck
Label Sony Pictures
 
Genre Disney
Drama
Komödie
Musical
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 25.06.2015
Edition 4K Mastered
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Spanisch (DTS-HD Master/High 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Musikvideos, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar des Regisseurs, Fotogalerie
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Annie
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.