Beschreibung

Mehr lesen

Lars von Triers (Melancholia) Erotik-Drama erzählt in 2 Teilen von der selbsternannten Nymphomanin Joe, die nach einer heftigen Prügelei ihrem Retter von ihren erotischen Experimenten berichtet.

Noch härter. Noch provokanter: Lars von Triers Director's Cut seines Erotik-Dramas erzählt in 2 Teilen von der selbsternannten Nymphomanin Joe, die nach einer heftigen Prügelei ihrem Retter von ihren erotischen Experimenten berichtet.

Produktdetails

Regisseur Lars Von Trier
Schauspieler Charlotte Gainsbourg, Christian Slater, Uma Thurman, Connie Nielsen, Udo Kier, Jamie Bell, Shia LaBeouf, Stellan Skarsgård
Label Concorde Video
 
Genre Drama
Erotik
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.11.2014
Edition Director's Cut
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 5h 26min
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Langweilig

    Am 21. Dezember 2014 von Timmy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mich auf den Film eingelassen und war gespannt. Der 1. Teil hat mir sehr gut gefallen. Aber Teil 2 war ja dann dermasse langatmig.

  • Altmännerfantasie

    Am 16. Dezember 2014 von artischokke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • ausgezeichnet

    Am 15. Dezember 2014 von ele geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grausam ehrlich, Sensationelle Dialoge und gewaltige Aufnahmen. Steht den anderen von Trier titeln im nichts nach.

  • Genial <3

    Am 23. Juni 2014 von Lyn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist kein Softporno! Er ist eine kunstvolle Darstellung einer psychischen Krankheit mit perfekter Umsetzung. Ein richtiger Trier-Film <3 Absolut empfehlenswert, wenn man einen Film zum nachdenken sehen will. Für Fans der einfachen Hollywood-Unterhaltung eher ungeeignet.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.