Fr. 19.90 Fr. 23.90

Toy Story 4 - A Toy Story (2019)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

3 weitere Versionen verfügbar
Fr. 19.90 Fr. 23.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mittlerweile ist Andy aus dem Alter raus, in dem er noch mit seinen Spielzeugen spielt. Also hat er den Cowboy Woody (Originalstimme: Tom Hanks) und den Space-Ranger Buzz Lightyear (Tim Allen) an seine kleine Freundin Bonnie (Madeleine McGraw) weitergereicht, damit sie fortan ihre Fantasie mit ihnen ausleben kann. Dann aber bastelt sie in der Vorschule aus einer Gabel ein neues Spielzeug und die harmonische Idylle im Kinderzimmer ist dahin. Denn Forky (Tony Hale), so der Name des Gefährten, ist alles andere als glücklich mit seinem Leben als Spielzeug-Gabel. Er ist sich sicher, dass er kein Spielzeug ist, sondern Müll! Als die ganze Familie einen Ausflug macht, springt er kurz entschlossen aus dem Auto. Woody kann und will Forky nicht seinem Schicksal überlassen und eilt ihm hinterher. Der Cowboy will der Gabel aus seiner Identitätskrise helfen und macht sich mit ihm auf den Weg in ein aufregendes Abenteuer, bei dem sie auch auf die alte Bekannte, Bo Peep (Annie Potts) treffen. Doch Buzz will nicht auf seinen Freund Woody verzichten und begibt sich währenddessen selber auf eine Reise, um das ungewöhnliche Duo aufzuspüren...

Produktdetails

Regisseur Josh Cooley
Label Pixar
 
Genre Animation
Disney
Fantasy
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.11.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Tschechisch (Dolby Digital 5.1), Slowakisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Slowakisch, Tschechisch
Extras Audiokommentar
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Toy Story 4
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sprache Bonus-Disc

    Am 25. Oktober 2019 von Christian Nöthiger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Bonus-Disc ist ebenfalls in Deutsch (d.h. deutsche Untertitel und Menüs)! Nur die 2D-Disc hat keinen deutschen Ton. Wer also ein 3D-Steelbook von "Toy Story 4" will (das in dieser Form im deutschsprachigen Raum offenbar NICHT erscheinen soll), kauft sich diese Version und tauscht dann irgendwann später die 2D-Disc aus (welche auf Deutsch einzeln erhältlich sein wird).

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.