vergriffen

Bel Ami - Der komplette Zweiteiler (1968) (Pidax Serien-Klassiker, s/w, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Paris, Ende des 19. Jahrhunderts. Georges, ein ehemaliger Kolonialsoldat, ist mit seinem Leben unzufrieden. Doch plötzlich wendet sich sein Leben, Forestier ein alter Kamerad kann ihm einen Job als Reporter bei einer Zeitung verschaffen. Chlotilde die er im Hause von Forestier kennen lernt, stilisiert ihn dabei zum "Bel Ami" für die ganze feine Gesellschaft hoch. Als Georges Ressortleiter wird, ist er selbst damit noch nicht zufrieden.

Produktdetails

Schauspieler Erika Pluhar, Helmut Griem, Heinz Theo Branding, Violetta Ferrari, Wolfgang Schwarz
 
Genre Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.01.2015
Edition s/w, Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 220 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1968
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.