vergriffen

The Ultimate Mercenary Collection - (Raw & Uncut) (6 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Box enthält:

- Die Wildgänse kommen :
In einem vom Krieg zerrissenen Staat im Herzen Afrikas sollen die Wildgänse, ein 50 Mann starkes Söldnerkommando um Colonel Allen Faulkner, den abgesetzten und eingekerkerten Präsidenten Limbani befreien. Der Auftraggeber, ein britischer Bankier, erhofft sich von der Aktion die Ausbeutung reicher Kupfervorkommen. Die Mission entwickelt sich für die Truppe zu einem Himmelfahrtskommando: Als sie in finsterer Nacht über dem Zielgebiet abspringen, hat ihr Auftraggeber sie bereits abgeschrieben und sich mit dem Widersacher Limbanis geeinigt. Ohne jede Hilfe müssen sich Faulkners Männer nun durch den afrikanischen Busch schlagen. Ihnen immer auf den Fersen sind die Simbas, die gnadenlose Elitetruppe der Rebellenarmee. Die Chancen, diesen mörderischen Einsatz lebend zu überstehen, stehen eins zu eintausend ...

- Im Wendekreis des Söldners :
Antikriegsfilm von Antonio Margheriti, in dem es um Soldaten im Vietnamkrieg unter einem sadistischen Befehlshaber geht. In den letzten Tagen des Vietnamkriegs schickt ein sadistischer Captain seine ihm unterstellten Green Berets auf Höllenfahrtskommandos hinter den feindlichen Linien. Sgt. Maggio stemmt sich gegen die Willkür, die der Vorgesetzte seinen Männern gegenüber bringt. Als auch noch ein Freund Maggios bei einem Einsatz wegen der Leichtfertigkeit des Captains ums Leben kommt, eskaliert der Konflikt zwischen den beiden Männern. Auf dem Weg in den Knast flieht Maggio und kämpft sich in Richtung Kambodscha vor.

- Geheimcode Wildgänse :
Wenn es um Himmelfahrtskommandos geht, gibt es nur eine Gruppe, die dazu bereit ist: "Die Wildgänse". Diese Söldnereinheit hat nur eins zu verkaufen: Ihr Leben. Der neue Auftrag lautet: Vernichtung des grössten Heroinlagers in Indochinas "Goldenem Dreieck". Vernichtung des tödlichen Nachschubs für die Märkte in Europa und den USA.

- Kommando Leopard :
Unter El Leopardo, dem legendären Guerilla-Führer des Landes, erhebt sich das Volk. Sein Gegenspieler, der Chef der Militär-Diktatur ist Silveira. Der Miliz-General, die "Graue Eminenz im Staat", arbeitet skrupellos mit der Taktik der verbrannten Erde gegen die Befreiungsbewegung ...

- Der Commander :
Commander Jack Colby, ein bewährter Söldner, wird von drei ehrenwerten Herren angeheuert, einen Stosstrupp nach Kambodscha anzuführen, um das Hauptquartier des mächtigen Drogenlieferanten General Dong zu zerstören. Fast zu spät erfährt er, dass seine Auftraggeber selbst einflussreiche Drogendealer sind und Colby für ihr Intrigenspiel an Dong verraten haben. Colby überlebt wider Erwarten den gefährlichen Einsatz und rächt sich, zurück in Europa, mit einem Knalleffekt.

- Die Rückkehr der Wildgänse :
Die vier Vietnamveteranen Mark, James, Roger und Richard erfahren, dass noch immer Amerikaner als Kriegsgefangene in Vietnam gehalten werden. Mit Hilfe eines Priesters, der sie bewaffnet, dringen sie über Thailand vor, schalten ein Schnellboot aus, finden das Lager und stossen auf eine Überraschung: Die als Kriegsverbrecher geltenden Gefangenen wollen nicht weg, weil die Vietcong sie nach einem Erpressungsdeal mit US-Lebensmitteln versorgen. Nur widerwillig lassen sie sich retten...

Produktdetails

Regisseur Anthony M. Dawson, Antonio Margheriti, Andrew V. Mclaglen, Fabrizio De Angelis
Schauspieler Richard Harris, Richard Burton, Roger Moore, Hardy Krüger, Christopher Connelly, Antonio Marsina, Oliver Tobias
 
Genre Action
Inhalt 6 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2014
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Making of, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 10h 26min
Bildformat 16/9
Filmliste Die Wildgänse kommen, Im Wendekreis des Söldners, Geheimcode Wildgänse, Kommando Leopard, Der Commander, Die Rückkehr der Wildgänse
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.