Beschreibung

Mehr lesen

Am letzten Tag einer Übung in New Mexico findet eine Einheit der Nationalgarde ein entlegenes Forschungscamp. Es ist verlassen. Als die Truppe ein Notsignal im entfernten Gebirge ortet, macht sie sich auf den Weg dorthin zu einer Such- und Rettungsmission. Die Soldaten können nicht ahnen, was ihnen bevorsteht: Das Notsignal kommt genau von jenen Hügeln, die vor geraumer Zeit von der unglückseligen Familie Carter besucht wurden. Doch dieses Mal ist das Böse noch mächtiger. Die kannibalischen Mutanten haben nur ein einziges Ziel: den Soldaten den Garaus zu machen.

Limitiert und Nummeriert auf 999 Stück

Produktdetails

Regisseur Martin Weisz
Schauspieler Jessica Stroup, Daniella Alonso, Jacob Vargas, Michael Bailey Smith, Cécile Breccia, Archie Kao, Jay Acovone, Jeff Kober
Label 84 Entertainment
 
Genre Action
Abenteuer
Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 19.11.2014
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Uncut, Cover B
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Booklet, Outtakes
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2007
Originaltitel The Hills Have Eyes II
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Die

    Am 11. Januar 2011 von Dani S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meisten die den Film als negativ bewerten stören sich and er Vergewaltigunsgszene. Einer hat sich sogar gefragt ob die Macher irgendwie frauenfeindlich eingestellt sind und wie man sowas perverses drehen kann.
    Also erstens: AN die die den 1.Teil gesehen haben und sich dann an der Vergewaltigungsszene gestört haben, wieso um Himmels Willen schaut ihr dann den 2.Teil überhaupt da es ja nahe liegt das wieder solche Szenen vorkommen????!!!!!
    2. Die Macher sollen Frauenfeindlich sein? Heisst das jeder Produzent eines Horrorfilms der darin Menschen auf brutalste Art und Weise dahinscheiden lässt ist ein Menschenfeind????
    Dies ist ein Horrorfilm....ein Schocker, so ein Film möchte Horror,Grusel und/oder Schock unter seinen Zuschauern(welche sowas ja auch erwarten sonst würden sie sich soeinen Film nicht ansehen) verbreiten. Ansonsten kann man ja alle Splatter,Schock- und perversen Szenen rausschneiden und den Film "Biene Maya zu Besuch bei den etwas entstellten Aussenseitern" nennen.....
    Ich z.B finde es viel schlimmer wenn einem ein Auge ausgestochen wird, ein Extrem abgehackt wird oder vergleichbares als die Vergewaltigung sei es einer Frau oder eines Mannes(obwohl ich damit nicht sagen will es sei harmlos,das keinesfalls aber wer so eine Szene nicht schlimm findet ist nicht gleich im echten Leben ein Perverser oder würde sowas jemals tun!!!).

    Der Film selbst ist nicht so gut wie Teil 1 aber sehenswert wenn man diese Art Horrorfilm mag.

  • oh ja

    Am 03. November 2010 von lois geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    find ihn härter als teil 1. echt hässlich...

  • Geil

    Am 23. Juli 2010 von salida_delsol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man sich diesen Film kauft ,dann aber nur Ungekürzt .

  • Steigerung

    Am 14. Dezember 2009 von Rogalski geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    «Besser» als der 1. Teil, ich sagte «besser», betont auf die beiden «»! Brutal, Persiflage auf den Golfkrieg... wer's mag, bitte!

  • Hirnlos

    Am 11. Dezember 2009 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Krank, hirnlos, verseucht, verstrahlt. Endlagern und vergessen!

  • Oh, my God!

    Am 09. Juli 2008 von Martina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Haben jetzt alle den gesunden Menschenverstand verloren? Wer kann dieser Film bloss gut finden! Schlechter geht es gar nicht, sogar Hostel war besser. Und die Vergewaltigungsszene...Neee. Das geht einfach nicht, das war sowas von Sch.....!! Also das erste Remake war gut, aber alles andere sollten sie sich echt sparen!

  • Besser als THHE 1

    Am 31. Mai 2008 von Sequel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find diesen Film viel besser als The Hills Have Eyes 1. Bei THHE 1 ist alles so unnatürlich, im Zweiten könnte die Geschichte schon eher der Realität entsprechen.

  • ---

    Am 07. Mai 2008 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine weitere schlechte Fortsetzung eines, doch sehr anschaulichen ersten Teils! Hört das denn nie auf??? Ist Hollywood am Ende? Es sieht so aus! Gott sei Dank sind die Europäer einfallsreicher!

  • Hammer!

    Am 06. April 2008 von Dein Problem, lol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist wirklich Hammer: Hammerstark... überirdisch gut...

  • Unverzichtbarer 2ter Teil!!!

    Am 04. April 2008 von badboybill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal wieder eine Fortsetzung, die absolut sehenswert ist! Hat ein paar echt geile Splatterszenen zu bieten und ist zu 100% empfehlenswert. Spannend vom Anfang bis Ende. Klar, dass es noch einen 3 Teil geben muss nach diesem Ende. Hoffe nur, dass die Geschichte von Teil 3 eine andere ist als die von 1995. Die Klo- Szene finde ich gar nicht so geil wie hier ein paar schreiben. Es gibt viel bessere und brutalere Szenen als diese. Ein Muss für Fans der modernen Horrorfilme!

  • Hammer?

    Am 25. März 2008 von Jetzt habe ich aber angst, lol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist wirklich Hammer: Hammerschlecht... unterirdisch mies...

  • Supper

    Am 19. März 2008 von nana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oh jaa, die klo-szene:-)

  • Unterhaltsam

    Am 09. März 2008 von Trodat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann nicht die düstere Beklemmung schaffen, wie der erste Teil, ist aber dennoch spannend und kommt wesentlich schneller zur Sache, als der erste Teil. Für Fans des ersten Teils, ein Muss. Und die auch Splattereffekte sind für Liebhaber durchaus sehenswert.

  • Naja...

    Am 03. März 2008 von Loony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..teil 1 war besser, die atmosphäre erdrückender und meiner meinung nach viel spannender. ok zum einmal sehen. mehr aber auch nicht.

  • hills have eyes

    Am 02. März 2008 von hills have eyes lueger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die klo-szene:-)

  • supergeil

    Am 01. März 2008 von hillybilly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein richtiges splatterfest wie im ersten teil,story ein bisschen schwächer dafür gehts umso mehr ab!!nur zu empfehlen!!

  • goil!!

    Am 29. Februar 2008 von erst 15 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    starker zweiter teil! fast so gut wie das erste remake.

  • schlecht, ...

    Am 29. Februar 2008 von zensurfeind geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich extrem schlecht! völig in den sand gesetzt. wie schon erwähnt kein vergleich mit dem ersten remake und absolut null atmosphäre. wer das als guten horrorfilm bezeichnet, hat keine ahnung oder ist erst 15.

  • Einfach nur SPITZE!!!!!

    Am 27. Februar 2008 von Barbados1967 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wes Craven ist nicht zu toppen!

  • the hills

    Am 22. Februar 2008 von lenon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kommt nicht ganz an den ersten teil ran,ist aber trotzdem gut und schön splatterig!!

  • Genial

    Am 21. Februar 2008 von Der Scheff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Meisterwerk. Dieser Film darf nicht verpasst werden. Plichtkauf für jeden Menschen der des Sehens mächtig ist, blinde sollten ihn dennoch hören. Eine Tiefgreifende Geschichte die jeden von uns betrifft und doch Platz für Spekulation und Diskussion lässt. Sowas wurde mit dem Medium Film noch nie gemacht.

  • okay

    Am 21. Februar 2008 von niki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gar nicht mal so übel. klar, wie immer ist der 1. teil am besten, aber ich denke das ist eine würdige fortsetzung.

  • hmmm

    Am 15. Februar 2008 von Joe Day geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wes Craven ist eh nicht mein Geschmack. Platter Horror ohne subkontext. Dann noch ein Remake...na ja.

  • Riesenmist...

    Am 14. Februar 2008 von R. v. Locksley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kein Vergleich mit dem ersten Teil.

  • sehr gut

    Am 12. Februar 2008 von freesh88 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Joo, der zweite teil ist nicht schlecht. Der vorgänger ist aber besser.

  • Lässt die Finger davon

    Am 11. Februar 2008 von Daywalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo zusammen
    Ich rate euch diese DVD ab, ihr werdet entäuscht sein. Absoluter schrott Film. Der 1 Teil war einfach grossartig, dieser hat mich auf der ganzen linie entäuscht. einfach grottenschlecht. Das ist geld verschwendung. lasst die finger davon. Das ist meine Meinung

  • De Höus häf eis !

    Am 07. Februar 2008 von undertaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was esch a dem Film geil ? no schlechter als de erschti . De esch scho zemli mies. Eifach e schlechti Kopie vom Original usem 1976 wo au ned grad en Meilestei gsi esch, do gets anders wo bezeichnig Horror ferdient.

  • doch ich will!

    Am 05. Februar 2008 von concret geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut geiler schocker!!!!

  • übel

    Am 04. Februar 2008 von Lynch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...habe nicht mal fertig gekuckt..sowas wil keiner.

  • ss

    Am 04. Februar 2008 von ss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wies de erscht teil...frechheit

  • forte!!

    Am 30. Januar 2008 von böööööööööööööööööööööööööö geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so geil und horror das ist forte

    forte=stark

  • Supeeeer

    Am 15. Januar 2008 von Firuze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut genial. Sofort kaufen.

  • akzeptabel

    Am 10. November 2007 von sled geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nie so gut wie der erste aber mal ansehen schadet sicher nicht.

  • hills 2

    Am 09. November 2007 von DaveHo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fand den ersten Teil auch besser. Der zweite hat zwar gute Ansätze wirkt aber nicht so bedrohlich wie Teil 1. Ausserdem fand ich es langweilig mit Soldaten, die sich zum Teil alzu dumm verhalten, z.B. lässt ein Soldat nicht einfach sein Gewehr herumliegen.

  • geht in ordnung

    Am 04. November 2007 von the tester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der erste ist besser, das ist klar. doch auch dieser film ist ziemlich gut und spannend. wer den ersten teil mochte kann sich ruhig auch diesen hier ansehen.

  • ....hmmm...

    Am 03. November 2007 von el_pastor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht gut, nicht schlecht...

    einmal anschauen und das wars!

  • goil

    Am 03. November 2007 von dr. peyton westlake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    starker 2. teil! die mutanten sind wieder krass. geiles teil! viel besser als das schwachstrom original von craven.

  • Sorry

    Am 31. Oktober 2007 von Poldi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    natürlich NUR fast.

  • Gelungen

    Am 31. Oktober 2007 von Poldi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja doch, eine absolut gelungene Fortsetzung die fast an den ersten heranreicht aber eben hur fast.

  • sehr recht

    Am 26. Oktober 2007 von Ramon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz rechter Film. Hui!

  • sehr schlecht

    Am 26. Oktober 2007 von Roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz schlechter Film. Pfui!

  • gut

    Am 25. Oktober 2007 von rumpelstilzchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr guter film

  • schlecht

    Am 24. Oktober 2007 von heinzelmännchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr schlechter film

  • Ja, ja

    Am 22. Oktober 2007 von Jeff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Film ist nicht halb so langweilig wie viele Kommentare hier. Geht absolut in Ordnung auch wenn er nicht so gut ist wie der erste Teil.

  • mist!

    Am 22. Oktober 2007 von speedy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lahmer langweiliger streifen ohne spannung. zum vergessen.

  • geilo!

    Am 20. Oktober 2007 von peschä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eg weiss gar ned was diä giälä aui zmotze hei! geili fortsetzig vomä geilä fium!

  • langweilig

    Am 18. Oktober 2007 von Pedro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einmal mehr eine Fortsetzung die die Welt nicht braucht. Aber immer hin noch besser als die noch langweiligere Fortsetzung von Wrong Turn.

  • not so bad

    Am 18. Oktober 2007 von serafine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fand ihn widererwarten recht gut.

  • Überhaupt nicht

    Am 17. Oktober 2007 von Denis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn du denkst das sei eine besonders schlechte Fortsezuung hast du wahrscheinlich nicht viel Erfahrung mit Filmen, da gibts viel Schlechteres. Der erste war spannender und natürlich "origineller". Aber dieser zweite ist auch gut gelungen wenn auch die Mutanten im ersten irgendwie erschreckender und bedrohlicher waren.

  • kathastrophe

    Am 17. Oktober 2007 von Hektor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Fortsetzung ist absolut katastrophal und ich kann nicht verstehen, wie einige diesen Film gut finden können. Die schlechteste Fortsetzung aller Zeiten.

  • der erste teil.....

    Am 15. Oktober 2007 von witchfinder general geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist natürlich besser aber dieser ist auch spannend und mit guten schocks. toller horrorfilm den der fan sehen muss

  • Wow

    Am 15. Oktober 2007 von Aarien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich wieder mal eine Fortsetzung die gelungen ist!

  • Geilo!

    Am 14. Oktober 2007 von Horus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab ihn mir eben angesehen und bin begeistert. Knapp hinter dem ersten Teil! Gelungene Fortsetzung!

  • halb so schlimm

    Am 14. Oktober 2007 von on the rocks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hier wird wieder mal grenzenlos übertrieben was die qualität dieses films anbelangt. dieser 2. teil reicht natürlich nicht an den wirklich überzeugenden ersten heran ist aber keinesfalls so schlecht wie hier einige verzapfen. die spannung ist nicht mehr so hoch und das mutanten - make up ist auch nicht mehr so beeindruckend. ansonsten recht solide inszenierung die man sich ruhig anschauen kann.

  • thhe2

    Am 10. Oktober 2007 von ronny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz mieser streifen. schade ums geld...

  • Absolut geil!!!

    Am 10. Oktober 2007 von nicanica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich fand den film ultra cool!!

  • Grottensaumies

    Am 02. Oktober 2007 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich gebe "theCrow" absolut recht. Alexandre Aja ist für mich der Meister im Horror/Gore-Genre (Obwohl es noch nicht viel von ihm gibt.
    THHE 2 ist ein absolut langweiliger, doofer und unintelligenter Pseudo-Horror-Streifen. Absolut nicht sehenswert. Der erste Teil (das Remake) war um Seemeilen besser, spannender, goriger und hatte einfach (wenn auch eine ziemlich abgründige) Seele...

  • Krampfhaft auf Gore getrimmt...

    Am 28. September 2007 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Erbe von Alexandre Aja wurde auf miserable Weise angetreten! Eine Gruppe von Halbschuhen, welche uns als Spezialeinheit in Ausbildung verkauft wird, geht wo hin, wo Mutanten sind. Jeder Charakter ist lieblos gezeichnet und geht dem Zuschauer sonstwo vorbei --> Spannung: Fehlanzeige!
    Und alleine ein paar eklige Bilder (die auch noch vollkommen unpassend daher kommen und wirklich nur dafür da sind, dass es blutig wird) sind einfach noch lange kein guter Film. Diese Fortsetzung ist die reinste Zeitverschwendung!
    Monsieur Aja: reprenez la direction pour d'autres films de ce titre s.vp.!!!...oder macht keine Fortsetzung mehr...*würg*

  • mieserable fortsetzung

    Am 28. September 2007 von Mirco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr sehr schlechte fortsetzung eines wirklich gelungenen 1. teils. teil 3 kann eigentlich wieder nur besser werden...

  • mist

    Am 20. September 2007 von OooO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zum vergessen.

  • The hills have eyes

    Am 09. September 2007 von user geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    viel besser als der erste teil. Beim ersten teil kam es mir so vor als wäre eis eine billigkopie von wrong turn

  • zeitverschwendung

    Am 30. August 2007 von orion5 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll mieser Streifen, da trage ich doch lieber den Müll raus...

  • schnarch

    Am 17. August 2007 von wolfi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin nach einer halben stunde eingeschlafen. einfach nur langweilig.

  • schwachsinn

    Am 08. August 2007 von Daywalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr sehr billige fortsetzung. teil 1 um welten beser

  • Horror?

    Am 28. Juli 2007 von Horrorfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo? Horror wo bist du? Also für mich definitiv kein Horrorfilm... Einfach nur eine schwache Fortsetzung

  • mieserable fortsetzung

    Am 20. Juli 2007 von tante käthe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlechter gehts nicht! pipi langstrumpf ist da noch spannender...

  • ehrlich ich finde den 2.teil auch krass

    Am 05. Juli 2007 von maki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    the hills have eyes 2 ist noch guter spannender und krasser Film. Aber der 1.Teil ist immer noch besser als der 2.Teil.
    Es hat grausame splatter- und gewaltszenen mit action.

  • the hills

    Am 17. Juni 2007 von w 21 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Where did you go wrong Mr. Weisz

    Am 15. Juni 2007 von Gabe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe nach dem absolut genialen Remake von Aja grosse Hoffnungen in diesen Film gesteckt, vor allem weil mich Martin Weisz Film Rohtenburg sehr überzeugt hat. Das Resultat ist leider nur ein schwacher, abgelutschter Actionfilm mit einer Prise Horror, dem jegliche Spannung und tiefgang fehlen. Schade...

  • mies, obermies, Thhe2

    Am 12. Juni 2007 von horrorfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grottenschlechter und langweiliger film.

  • müll

    Am 01. Juni 2007 von mario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist total lasch. Sehr schlechte Fortsetzung des sehr guten Remakes des 1. Teils. Wirklich nicht zu empfehlen.

  • mies

    Am 01. Juni 2007 von rian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist wieder einmal eine grottenschlechte fortsetzung. Der 1. Teil war wirklich super. Dieser hier ist zum Vergessen. Cheers.

  • genial

    Am 30. Mai 2007 von horrorfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut geniale fortsetzung, unbedingt aufen!

  • naja

    Am 04. Mai 2007 von steppenwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann leider überhaupt nicht überzeugen.

  • Schwach....

    Am 29. April 2007 von Necra_80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist wieder mal eine Fortsetzung, die die Welt nicht braucht: alles ist sehr vorraussehbar, die Schauspieler und Dialoge sind wirklich schlecht und die Story ist ziemlich diesselbe wie im ersten Teil/Remake.
    Diesmal wird allerdings kein Baby von den Deformierten verschleppt, sondern eine Frau, um deren Fortbestand zu sichern. Ziemlich hässlich, dann wie im ersten Teil, wird auch in diesem wiedermal ne Frau auf widerlichste Art und Weise vergewaltigt.... pfuiii.
    Ich komme nicht umhin, mich langsam zu fragen, ob die Macher irgendwelche kranke, frauenfeindliche Typen sind, denn wer solche Art von Gewalt darstellt finde ich mehr als nur bedenkenswert...
    Der 1. Teil war durchaus sehenswert, aber dieser ist es mit Sicherheit nicht!
    Das Ende des Films lässt leider vermuten, dass es noch einen 3.Teil geben wird...
    Ich hoffe allerdings sehr, dass sie uns mit einem weiteren so lauen Aufguss verschonen werden...

  • Fudibürger Film

    Am 11. März 2008 von Fuazfilm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    DV mit Fudibüger-Film!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.