vergriffen

Prinzessin Lillifee / Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Prinzessin Lillifee:
Im Feenreich Rosarien herrscht Harmonie. Wie jeden Morgen kümmert sich Prinzessin Lillifee gemeinsam mit ihrem besten Freund Pupsi, dem Schwein, darum, dass ihre Welt im schönsten Glanz erstrahlt und alle glücklich sind. Doch der Schein trügt. Viele Rosarier sind unzufrieden. Elfen, Trolle, Kobolde und Meerjungfrauen - sie alle würden am liebsten das Land verlassen. Wird es Prinzessin Lillifee gemeinsam mit ihren Freunden gelingen, die Harmonie in Rosarien wiederherzustellen?

Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn:
Im Feenreich Rosarien geniessen Prinzessin Lillifee und ihre Freunde den strahlenden Sommer. Doch eines Nachts erscheint Lillifee im Traum das Einhorn Rosalie und bittet um Hilfe! Als Prinzessin Lillifee erwacht, entdeckt sie, dass Rosalies Baby Lucy auf magische Weise den Traum verlassen hat und quicklebendig auf ihrem Bett sitzt. Alle sind begeistert, nur Lillifee macht sich Sorgen: Was ist mit Rosalie geschehen? Gemeinsam mit ihren Freunden bricht die mutige Prinzessin nach Bluetopia auf, um Rosalie zu finden.

Produktdetails

Regisseur Ansgar Niebuhr
 
Genre Trickfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.12.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras Musikvideos, Trailer, Fotogalerie, Bonusmaterial
Laufzeit 138 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.