Fr. 22.90

Mammon - Staffel 1 (Uncut, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Journalist Peter Veras bekommt online von einer gewissen Sofia Hinweise auf finanzielle Unregelmässigkeiten bei dem Konzern Hydro. Haupttäter soll Peter Veras` Bruder Daniel sein. Obwohl Peters Vorgesetzter Mathiesen die Abteilung Wirtschaftskriminalität der Kriminalpolizei verständigt und die bei ihren Ermittlungen nichts Belastendes findet, tritt Daniel kurz darauf von seinem Posten als Finanzchef zurück.

Daniel bittet Peter zu einer Aussprache zu sich nach Hause und macht seinem Bruder keine Vorwürfe, warnt ihn aber, dass ihm die Veröffentlichung eines Tages leidtun wird, und bittet Peter, sich um seinen 16-jährigen Sohn Andreas zu kümmern. Peter ist im Begriff das Haus zu verlassen, als Daniel sich erschiesst...

Produktdetails

Schauspieler Jon Oigarden, Ingjerd Egeberg, Anna Bache-Wiig, Terje Stromdahl, Alexander Tunby Rosseland, Nils Ole Oftebro, Robert Skjærstad, Andrine Saether
Label Polyband
 
Genre Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.01.2015
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Norwegisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 36min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Mammon (Norwegisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.