Beschreibung

Un meurtre a été commis à Twin Peaks, une petite bourgade de l`Etat de Washington en apparence tranquille. La jeune Laura Palmer est retrouvée morte nue au bord d`un lac, enveloppée dans du plastique. L`agent spécial du FBI, Dale Cooper, envoyé sur place pour démasquer le coupable, mène l`enquête avec le soutien du shérif local, Harry Truman. Ces investigations les amènent à révéler au grand jour les sombres secrets des uns et des autres. Pendant ce temps, d`inquiétants phénomènes se produisent...
(Episodes 8 à 18)

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Sheryl Lee, Kyle MacLachlan, Michael Ontkean, Richard Beymer, Lara Flynn Boyle, Sherilyn Fenn
Label Paramount
 
Genre Mystery
Thriller
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.10.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Surround 5.1), Italienisch (Dolby Digital 1.0), Spanisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Interviews, Zusatzinformationen
Laufzeit 17h 17min
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1990
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • nachtrag für Ear

    Am 25. Januar 2008 von Sunnyboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der SF hat die ausstrahlung der allgemeinen qualität des senders angepasst: allerunterste schublade und einfach nur miserabel! zuerst wurde die serie auf den hinterletzten sendeplatz verschoben (Samstag 01:00h, d.h. am freitagabend), und danach haben sie meines wissens mitten in der serie ganz aufgehört mit dem ausstrahlen (sie hatten wohl keine zuschauer weil alle im ausgang oder am schlafen waren...)

  • Ton ist sowohl auf Deutsch

    Am 06. August 2007 von mf2hd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als auch auf Englisch schlecht, aber die Serie sollte man doch am Besten im Original geniessen. "Wann hast du mit dem Rauchen angefangen?" - "Ich rauche öfters wenn ich unruhig bin" - "seit wann bist du denn unruhig" - "Hm... Ich denke, seit ich mit dem Rauchen angefangen habe"

  • where's annie?

    Am 05. Juni 2007 von bob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Na endlich! Aber...

    Am 04. Juni 2007 von Ear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...läuft ab 04.06.2007 auf SF2, Zweikanalton!

  • he...

    Am 07. Mai 2007 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tja, lieber ducati. leider ist es auch kein film, sondern eine tv-serie... und "richtig" abgeschlossen wurde sie auch nicht denn der sender brachte frost und lynch dazu, endlich fertig zu machen. wir kennen lynch - er macht nie was fertig :-) that's why he's lynch, dammit!

  • ENTÄUSCHT

    Am 01. Mai 2007 von Ducati geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin ich etwa der einzige der über den schluss entäuscht ist? der film hat ja gar kein ende und es sind noch zuviele fragen offen um sich den schluss selber aus zudenke. wirklich sehr schade. ansonsten währe es ein genialer film. ich bin entäuscht!

  • grossartig!

    Am 18. April 2007 von seeland movie maniac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der zweite teil der zweiten staffel ist nicht mehr so gut wie die vorherigen teile, bietet jedoch einen grandiosen abschluss! es werden auch noch ein paar geheimnisse gelüftet, andere entstehen, und ein paar leute aus twin peaks sterben noch. nur leider kommt bob nicht mehr so häufig vor, aber wenn, dann erst recht. und bitte keine auflösungen hier posten!! danke

  • sic

    Am 05. April 2007 von dl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    welcher spielverderber plaudert das geheimnis aus... ???!!!

  • KULT!

    Am 02. April 2007 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade, dass man bei der heutigen vermarktung (die meisten neuen serien haben pro season 1 box, fertig) hier noch eine teilung machen musste. vom inhalt her bietet der 2. teil der 2nd season die weiterführung der geschichte von twin peaks. laura's fall ist aufgeklärt, es kommen windom earle und weitere charatere dazu. ein wirrwarr, manchmal ohne roten faden und ziellos, dennoch überaus klamaukig und mit viel feingefühl gemacht. mein tipp: die letzte folge. sie hat's definitiv in sich und ist wieder lynch at his best!

  • ton

    Am 07. März 2007 von henry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die deutsche tonspur ist bei allen seasons 1.0, d.h. mono! aber im ernst: schaut ihr euch twin peaks auf deutsch an???
    mir ist aber auch aufgefallen das selbst in der originalversion in englisch die qualität der sprache (sound = ok) im vergleich zur season 1 schlechter ist. bei einer folge ist die sprache nur im linken kanal! trotzdem twin peaks ist und bleibt die genialste serie auf erden

  • seasons end

    Am 25. Februar 2007 von zimt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sollte die letzte sein, kommt an meinem geburtstag raus...thank you david...hab gehört das keine extras dazu gehören...naja...bleibt trotzdem unerreicht....bitte gut vor kindern und pupertären fernhalten...hüstel...ähem

  • deutscher ton

    Am 16. Februar 2007 von die eulen sind nicht was sie scheinen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unbestritten bie beste serie ever! allerding muss ich sli_nd rechtgeben, die vertonung ist zeitweise wirklich miserabel! ich frage mich ob mir das bei der ersten staffel einfach nie auffiel oder ob es dort wirklich besser ist??? muss mal wieder ne folge reinziehen ;)

  • ...

    Am 08. Februar 2007 von sli_nd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach langen jahren des wartens gehts nun endlich weiter! an der serie gibts nichts auszusetzen, spannend, spassig, schräg... - wie aber auch schon vor mir erwähnt, leider gibt es keinerlei extras, die dvd menues sind eher lieblos und langweilig gestaltet, da hätte twin peaks mehr verdient! und zumindest der deutsche ton ist mehr als nur grausig und einfach nicht mehr zeitgemäss!!

  • ...

    Am 03. Februar 2007 von Jack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt keine 3te Staffel. Schade, dass man die 2te Staffel teilen musste.

  • season(s)

    Am 01. Februar 2007 von dr. bazoff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist das jetzt die ganze, komplette Geschichte oder muss man wieder fünf Jahre warten bis sie noch die 3 season bringen?
    Hoffe schwer, ansonsten macht das Leben ja wenig Sense.... sniff

  • Staffel 2.1

    Am 26. Januar 2007 von M75 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Abgesehen von der Staffel-Aufteilung, erfüllt alle Erwartungen!

  • endlich!

    Am 15. Januar 2007 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super! endlich, vielen dank! der erste teil der zweiten staffel löst das mysterium "who killed laura palmer?" und führt noch ein wenig weiter. leider auch hier das warten auf den zweiten teil, damit die serie ganz abgeschlossen werden kann. die qualität der bilder überzeugt, der sound und die musik sind super. keine extras - aber die hats in der ersten staffel und auf der DVD "fire walk with me".

  • geile serie

    Am 09. Januar 2007 von bogy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die 2te staffel sehe ich erst jetzt zum ersten mal und muss nach den ersten paar folgen sagen: einfach hammer! noch mysteriöser, mehr schwarzer humor und vielseiterige musik.

  • keine Extras

    Am 07. Januar 2007 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Serie ist klasse. Allerdings bin ich enttäuscht, dass keine Extras auf den DVD´s vorhanden sind, so wie bei der ersten Season (Intro der LogLady, Interviews, etc.). Schade. Serie ausgezeichnet, Ausstattung ein bisschen dürftig.

  • Wunder geschehn

    Am 06. Januar 2007 von Zorbas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt.
    Es ist schon etwas frech, die Leute eine Ewigkeit warten zu lassen und nun die 2. Staffel aufzuteilen.
    Aber was solls, die Serie ists wert.

  • Geniale Serie...

    Am 29. Dezember 2006 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber diese elende zweiteilung der staffel verstehe ich nun überhaupt nicht!! bei aktuellen serien welche noch im tv laufen kann ich es noch nachvollziehen.. aber hier? reine geldmacherei. darum: serie ausgezeichnet... dvd:

  • wie viele folgen

    Am 24. Dezember 2006 von markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und die 2. staffel hat übrigens 22 folgen mit je 45min, wobei die 1. folge eine doppelfolge ist.

  • ERLÖSUNG!!!!

    Am 23. Dezember 2006 von obertu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich. Habe wirklich nicht mehr damit gerechnet....

  • Twin peaks Box 2.1

    Am 19. Dezember 2006 von tieless geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Quel bonheur!

  • FINALLY!

    Am 13. Dezember 2006 von dan the man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wunder geschehen immer wieder ;-)

  • ..

    Am 02. Dezember 2006 von housi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schön das die 2te Staffel nun endlich kommt. Diese aufteilung in 2 Boxen ist einfach besch... und wird wohl in Zukunft (nur bei Paramount?) bei anderen Serien auch so sein. Tja, was kann man dagegen machen...

  • zeitreise

    Am 29. November 2006 von M geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die guten alten zeiten.anfang 90er jahre war irgendwie magisch,nicht nur wegen solchen filmen. gegen februar sollte dann auch INLAND EMPIRE,mit laura dern,von lynch ins kino kommen.

  • 2007

    Am 29. November 2006 von Grüfu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry. Natürlich am 5. April 2007

  • Teil 2.2

    Am 29. November 2006 von Grüfu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der 2. Teil der 2. Staffel wird am 5. April 2006 veröffentlicht.

    Wie viele Jahre dauert's wohl danach bis die nächste Box 'rauskommt.....? *augenrollen*

  • Endlich!!!!

    Am 28. November 2006 von Mike74 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich die 2. Staffel auf DVD. Teil 2 kommt in März oder April.

  • Twin Peaks

    Am 22. September 2008 von renaki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pour quand la suite???

  • Twin Peaks!

    Am 12. Dezember 2006 von Stefano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    FINALMENTE LA SECONDA STAGIONE!!!!!!!!!!! ERA ORA!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.