Fr. 14.90

Hitlers Kammerdiener (s/w)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Karl Wilhelm Krause war rund neun Jahre Hitlers persönlicher Kammerdiener. Wie kaum eine andere Person war er dem "Führer" so lange, so nahe. Krause berichtet ausführlich über seine persönlichen Erlebnisse mit Hitler auf dem Obersalzberg und während der Aufenthalte in den Führerhauptquartieren, insbesondere der WOLFSCHANZE.

Produktdetails

Label Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.10.2014
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 55 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.