Fr. 18.90

Abenteuer in Rio (1964) (Filmjuwelen)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Soldat Adrien (Jean-Paul Belmondo) ist eine Woche auf Urlaub und will in Paris eigentlich seine Verlobte Agnes treffen. Doch die wird von Ganoven entführt und nach Rio de Janero verschleppt. Adrien nimmt die Verfolgung auf, die ihn quer durch Brasilien bis zum Amazonas führt.

Produktdetails

Regisseur Philippe De Broca
Schauspieler Jean-Paul Belmondo, Jean Servais, Françoise Dorléac
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.11.2014
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Kino-Trailer
Laufzeit 116 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1964
Originaltitel L'homme de Rio (Französisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Das warten hat ein Ende

    Am 16. Oktober 2011 von migu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich erscheint dieser Belmondo-Klassiker auf DVD. Ich hoffe nur, die Qualität stimmt. Dieser Film lief früher oft im TV, wurde aber leider schon lange nicht mehr gezeigt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen dieses spannenden und unterhaltsamen Abenteuers. Belmondo in Bestform!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.