Beschreibung

Mehr lesen

- Ich - Einfach unverbesserlich :
Gru möchte unbedingt der grösste Schurke der Welt werden. Um dies zu erreichen, plant er den Diebstahl des Mondes. Dazu benötigt er eine Maschine, die den Mond auf Taschengrösse verkleinert. Die befindet sich jedoch unglücklicherweise im Besitz seines Erzfeindes Vector. Die drei Waisenmädchen Agnes, Edith und Margo sollen sie für Gru besorgen. Anfänglich sind die drei für Gru nur Mittel zum Zweck, doch bald empfindet er mehr für das aufgeweckte Trio.

- Ich - Einfach unverbesserlich 2 :
Ex-Superschurke Gru lebt ein beschauliches Leben mit seinen Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Bösewichts hindeuten, bittet eine geheime Organisation Gru um Hilfe: Er soll die Welt retten - zusammen mit den Minions, die ihn hochmotiviert und mit blinder Begeisterung unterstützen.

Produktdetails

Regisseur Pierre Coffin, Chris Renaud
Label Universal Pictures
 
Genre Animation
Komödie
Trickfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.12.2014
Edition Limited Edition, Weihnachts-Special
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 193 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Originaltitel Despicable Me 1 & 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.