Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills steht vor den Trümmern seines Lebens: Er wird fälschlicher-weise eines grausamen Mordes beschuldigt, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er selbst plötzlich ins Fadenkreuz eines hartnäckigen Polizeiinspektors gerät, muss Mills einmal mehr seine ganz besonderen Fähigkeiten einsetzen, um den wahren Killer zu finden und ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Denn für ihn gilt es jetzt, das Einzige zu schützen, das für ihn zählt - seine Tochter.

Produktdetails

Schauspieler Liam Neeson, Famke Janssen, Dougray Scott, Forest Whitaker, Leland Orser, Jon Gries, Maggie Grace, Sam Spruell
Regisseur Olivier Megaton
Label Universumfilm
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 29.05.2015
Edition Extended Edition
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Interviews
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Auch Teil 3 gefällt

    Am 27. Oktober 2015 von Harry geschrieben.

    Wiederum spannend und kompromisslos, so wie wird das von Liam Neeson gewohnt sind. Von mir aus gerne einen Teil 4.

  • Enttäuschend

    Am 16. Juni 2015 von Marco M. geschrieben.

    ich habe mich sehr auf den Film gefreut, war jedoch eher enttäuscht.
    Gegenüber Taken 1 ist der Film wirklich gar nichts.

  • Die 80er Jahre haben angerufen ...

    Am 24. Juni 2015 von Erik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..., sie wollen ihr Drehbuch wiederhaben!

    Dieser Film ist nichts weiter als ein schwacher Aufguss einer Story, die man schon hundertmal gesehen hat. Vorhersehbar, unglaubwürdig, schwach.

    Und wer hat hier das Editing gemacht?! Kaum eine Kameraeinstellung dauert länger als 3 Sekunden! Wildes Zusammengeschneide ist kein Ersatz für fehlende Spannung und Action!

  • nene

    Am 22. Juni 2015 von quirici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    überhaupt nicht gut oder ausgezeichnet... eher ein letzter Versuch Geld zu machen...

  • ausgezeichnet...

    Am 22. Juni 2015 von quirici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war taken... nicht schlecht war taken 2 und taken 3? Sagen wir mal: Ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist, es kann nur noch schlimmer kommen...

  • Ganz Gut

    Am 09. Juni 2015 von Neon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Solider Film mit abgeklärtem Liam. Besser als Teil 2. Mal schauen ob's weiter geht. Muss aber nicht dringend sein.

  • Hammer

    Am 03. Juni 2015 von Cyber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einsame Spitze
    Bei diesem Film stimmt einfach alles.
    Perfekt

  • Besser als Teil 2!

    Am 31. Mai 2015 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 4 ist gemäss Liam Neeson nun plötzlich nicht mehr ausgeschlossen, der Film hat auf jeden Fall abgeräumt. Bei einem 48 Millionen Budget spielte der Film 208 Millionen Dollar ein. Ich persönlich fand den dritten Teil besser als den zweiten, der erste Teil ist immer noch mein Favorit. Nun gut, das Ende des Films lässt natürlich die Möglichkeit offen für eine neue Story, wobei, um für so einen Streifen eine Story zu kreieren, braucht es nicht allzu viel Grips, letztendlich könnte man auch hier das Geschichtchen endlos weiter spinnen, solange die Kohle stimmt, ich hoffe mal nicht! Die Trilogie reicht eigentlich vollends.

  • Fox

    Am 22. Juni 2015 von Fox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le premier suffit amplement. Le reste n'est que reprise.

  • Taken 3

    Am 03. Juni 2015 von JB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je l'ai trouvé vraiment génial ! Autant le 2, j'avais été déçue, c'était du vu et re-vu... Mais là, dynamique totalement différente qui nous tient jusqu'à la fin ! A voir :-)

  • Taken 3

    Am 02. April 2015 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De très loin le meilleur des 3, d'une rare efficacité, un scénario intelligent en béton armé, des dialogues affutés comme des lames de rasoir, de l'action, de la testostérone et du sentiment, j'en ai même lâché une larme, du grand art !!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.