Fr. 12.90

Das Lächeln der Frauen

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Die junge Restaurantbesitzerin Aurélie ist unglücklich, denn ihr Freund hat sie von heute auf morgen verlassen. Verzweifelt vor Liebeskummer streift sie durch die Strassen von Paris und versucht, ihren Schmerz zu vergessen. Durch Zufall - oder vielleicht auch Schicksal - fällt ihr in einer kleinen Buchhandlung der Roman 'Das Lächeln der Frauen' in die Hände, der scheinbar auf ihr Restaurant und ihr Leben verweist. Begeistert von der Lektüre und voller Neugier setzt sie alles daran, um den Autor Robert Miller kennen zu lernen. Was sie nicht weiß: Hinter Robert Miller verbirgt sich nicht etwa der Liebesromane schreibende Einsiedler, sondern der Pariser Verleger André Chabanais. Doch André kann sein Geheimnis nicht preisgeben, da sein Chef auf keinen Fall die Wahrheit erfahren darf. Er sitzt in der Klemme, und auch Aurélie ist hin- und hergerissen zwischen der wachsenden Zuneigung zu André und dem unbedingten Wunsch, in Robert Miller endlich den Mann zu finden, der sie versteht.

Produktdetails

Regisseur Gregor Schnitzler
Schauspieler Armin Rohde, Benjamin Sadler, Roeland Wiesnekker, Hans-Jochen Wagner, Julia Richter, Melika Foroutan
Label Universumfilm
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.11.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.