Fr. 42.90

Time Bandits (1981) (Criterion Collection)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode  A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Cosmic dwarfs take a boy on an odyssey featuring Robin Hood, Napoleon, King Agamemnon.

Produktdetails

Regisseur Terry Gilliam
Schauspieler Sean Connery, Ian Holm, John Cleese, Michael Palin, David Warner, Shelley Duvall, Ralph Richardson, Katherine Helmond, Peter Vaughan
Label CRITERION
 
Genre Fantasy
Komödie
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.12.2014
Edition Criterion Collection
Ton Englisch
Produktionsjahr 1981
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Terry Gilliam halt!!

    Am 11. Februar 2011 von Deytalus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein weiteres Meisterwerk des EX-Monthy.Must Have titel.

    Si-Fi gemischt mit M.P. Humor..genial

  • Speziell schön

    Am 16. Dezember 2010 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist nun wirklich eine Geschmackssache. Meine Freundin würde nur den Kopf schütteln. Mir gefällt er ausserordentlich. Ein Film zum immer & immer wieder ansehen. Liebhaberfilm "hoch Drei". Mag auch Terry Gilliams schräge Art. Brilliant ist auch David Warner als das "Böse". Man sollte den Film nicht allzu ernst nehmen sondern ihn einfach mögen. Ein MUSS für meine DVD Sammlung!

  • Meisterwerk aus den 80er

    Am 31. Oktober 2010 von Amin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gewaltiger Jugendfilm aus den 80er. War damals einfach der grosse Hit mit Sean Connery!

  • 80er Fantasy

    Am 23. Mai 2010 von Amin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Etwas komische 80er Fantasy, aber dennoch unterhaltsam!

  • Schräg schön

    Am 17. März 2009 von fäbu film fox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Film den man nicht vergisst. Ob er einem gefällt oder nicht. Er hat bleibende Wirkung. Ich persönlich finde ihn etwas von so einzigartig. Time Bandits ist einfach schräg.
    Schade dass es nicht mehr Filme gibt die eine so vielfältige Fantasie an den Tag legen.
    Gehört in meine DVD-Sammlung, definitiv!!!

  • Beschränkt lustig

    Am 05. Januar 2009 von Roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • naja...

    Am 14. Januar 2007 von köbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kinderfilm???... son saich...! de film isch hammer... und nöd unbeding für chind würi säge... geile trip! :)

  • harmloses kinder-fantasy-filmchen

    Am 24. September 2006 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dann doch lieber die anderen von terry gilliams (brazil, 12monkeys, king fisher...)

  • Fantasy Meisterwerk

    Am 29. Juli 2006 von Warhog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Terry Gilliams beste Fantasy verfilmung. Für Kinder, wie auch für Erwachsene die Jung geblieben sind. Wer auf excellent Fantasy Filme steht MUSS diesen Film haben!

  • Meisterwerk!

    Am 06. Juli 2006 von Samsilibar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1. Film zulegen 2. Sich in die Welt entführen lassen 3. Ablachen

  • time bandits

    Am 25. Januar 2006 von cineman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gute besetzung, geniale idee! es wäre doch cool wenn gegenwärtig mehr filme dieser art in die kinos kämen. zu 90% flimmert schrott statt fantasievolle streifen über die leinwände...

  • breath-taking

    Am 14. Januar 2006 von nimmerchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hier liegt uns eins juwel unter den fantasy filmen vor! genial besetzt, atemberaubende kulissen und faszinierend umgesetzt. bin ein fan :D

  • Spitze!

    Am 12. Februar 2005 von The King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hervorragender, unterhaltsamer und abwechslungsreicher Fantasy-Film!

  • kleines meisterwerk

    Am 22. September 2004 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schön dass sich ein kleiner anbieter wie sunfilm diesen eher weniger bekannten films annimmt und ihn angemessen umsetzt. dazu noch ein filmposter (manch grösserer verleiher könnte sich da etwas abgucken)

  • Endlich

    Am 02. Juli 2004 von mesi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Typischer Terry Film
    Seine Austattung ist grandios und die Story ebenso. Cooler Film voll schräger Ideen.
    Das ein Junge die Hauptrolle Spielt, heisst noch nicht, dass er nur für Kinder ist. Wer Brazil mag sollte mal reinschauen. Unbedingt sehenswert!

  • Tjo !!

    Am 30. Juni 2004 von Mario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kenn den film , ist eher was für kinder. Find ihn net so gut.

  • wann?was?

    Am 23. Juni 2004 von terry g sammler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wasn das?? neue DVD???

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.