Fr. 15.90

Il terrore corre sul filo (1948)

Italienisch · DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Eines Abends kommt ihr Ehemann Henry nicht nach Hause; voller Sorge ruft die kranke Leona in seinem Büro an. Doch es kommt in der Vermittlungszentrale zu einer Fehlschaltung. Leona wird Zeugin eines Gespräches zweier Männer, einer der beiden soll in 105 Minuten eine Frau ermorden, die alleine zu Hause ist. Leona berichtet der Störungsstelle von dem belauschten Gespräch und wird an die Polizei verwiesen. Dort nimmt sich Sergeant Duffy des Falles an, doch er kann mit den vagen Angaben nicht viel anfangen. Ihr Vater, der jeden Abend aus Chicago anruft, hält das Ganze für einen üblen Scherz. Leona, die nicht aus den Bett aufstehen kann, ist verzweifelt und alles wird immer verwirrender. Plötzlich fällt ihr ein, sie könnte das Opfer sein...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Anatole Litvak
Schauspieler Ann Richards, Burt Lancaster, Barbara Stanwyck, Wendell Corey, Harold Vermilyea
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
Altersfreigabe ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 22.09.2014
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Italienisch
Extras Trailer
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1948
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.