vergriffen

Breaking Bad - Saison 1 (Limited Edition, Steelbook, 3 DVDs)

Französisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Walter White, 50 ans, est professeur de chimie dans un lycée du Nouveau-Mexique. Son quotidien est bouleversé lorsqu`il apprend qu`il est atteint d`un cancer des poumons incurable. Plus qu`une seule solution pour mettre sa famille à l`abri du besoin : fabriquer et vendre une drogue de synthèse. Commence alors une longue descente aux enfers...

Produktdetails

Schauspieler Bryan Cranston, Anna Gunn, Aaron Paul, Dean Norris
Label Sony Pictures
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.11.2014
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch, Niederländisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Behind the scenes, Interviews, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 5h 32min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • genial

    Am 15. März 2013 von blannco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super série. Premier épisode super, le second et troisième un peu moins bien mais ne pas lacher car la suite est excellente. Une bonne série qui sort de l'ordinaire! Enfin!

  • WOW

    Am 05. April 2016 von Breaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Maximale Serie, besser geht es nicht mehr!!!

  • stetig aufwärts

    Am 08. Februar 2013 von chandler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die ersten folgen sind relativ schwerfällig und die serie kann nicht so recht zugeordnet werden. aber je länger man schaut, umso brillianter wird es. grandiose schauspieler leistungen, viel witz (schwarzer humor) und sehr viele gute details. achtung: suchtgefahr!

  • Pinkman, und so...

    Am 11. Dezember 2012 von Jesse Jackson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wirklich beste Unterhaltung auf gutem Niveau, immer wieder überraschend, zum Teil auch verstörend, tolle Schauspiele und für meinen Geschmack auch ganz tolle Bilder. Habe mir Staffel 1 und 2 reingezogen und freue mich wie blöd auf das, was da noch kommt.

  • breaking bad!?

    Am 06. September 2012 von düsterer Begleiter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich hab die Serie als Insidertipp bekommen... die ersten paar Folgen wusst ich nicht so richtig obs mir gefällt. Schon irgendwie auch depri. Was aber von Anfang an beeindruckte waren die Top Darsteller - coole und sehr authentische Charaktere. Definitiv eine Serie die mit der Zeit immer mehr an Spannung zulegt. Cool auch der Sarkasmus - es gibt nix was nicht passieren kann :) Für alle die das schräge und abgefahrene lieben: vom Lehrer zum Meth Kocher. Wie genial ist das denn?! Am Ende der Staffel gibts nur eines: die zweite einlegen und sehen wies weitergeht...Suchtpotential!

  • Waaaaahn-sinn !

    Am 18. Juni 2012 von Tuco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    B....!

  • rischtisch

    Am 29. Dezember 2011 von pinkman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und 4.staffel übertrifft noch alle erwartungen! hatte sie in einem schnurz geggugt...
    was ich zudem genial finde; fantastischer soundtrack.

  • Crystal Meth

    Am 08. Juli 2011 von Heisenberg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Noch nie habe ich eine solche Hammer Serie gesehen, der Cast, die Drehorte und die Story sind schlichtweg genial. Die Spannung, die Einfälle begeistern einem noch Stunden nach dem Finish. Mit einem Wort "Atemberaubend"
    Die Zweite Staffel, man hält es kaum für möglich, übertrifft sogar die erste Staffel um Haaresbreite.

  • harte Kost

    Am 14. Juni 2011 von Samiel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gekauft habe ich diese Serie, weil es so gute Meinungen und keine einzige, welche negativ war. Das wird sich durch mich auch nicht ändern. Sowas geniales wie BB habe ich schon lange nicht mehr gesehenIch habe die DVD`s gerade zu gefressen. Eigenartig ist, dass ich nur per Zufall auf BB aufmerksam geworden bin, gehört habe ich nie was, von dieser Serie. Trotz allem ist BB den Kauf wert, hier wird nichts an den Haaren herbei gezogen, sehr authentisch, menschlich, düster und klar.

  • super

    Am 29. April 2011 von Mr. Ecco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schliesse mich spookey nahtlos an

  • GENIAL

    Am 29. April 2011 von Spooky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach genial und perfekt bis ins Detail. Diese Serie ist ein Meisterwerk!

  • Genial, buner, Kult...

    Am 07. März 2011 von Alé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniale Serie und mal was total anderes im Gegensatz zu den bisherigen Serie! Sensationelle Story und vorallem überragnede Leistung von Bryan Cranston!!! Besser gehts nicht...

  • breaking bad

    Am 15. Mai 2010 von ziggy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es wurde auf jedes detail geachtet, grandios!

  • bb

    Am 10. Mai 2010 von JOE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese serie macht voll süchtig, einfach geil

  • tom

    Am 09. Januar 2010 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    brillante serie, aber 62.- für 7 folgen ist definitiv viel zu viel...

  • Kommt bald staffel 2?

    Am 10. November 2009 von röbi rota geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Serie ist einsame Klasse. Wann kommt endlich staffel 2, weiss das jemand?

  • Geniale

    Am 30. Juli 2009 von Heisenberg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Serie! Bryan Cranston in Hochform und dazu unglaubliches Storywriting mit völlig unerwarteten Twists. Warte bereits sehnsuechtig auf den Start der dritten Staffel... Season two was really mindblowing!

  • kann man nicht in worte fassen!

    Am 12. Juli 2009 von blueberry muffin man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese serie ist eine offenbarung.nach dem ich mir die staffel 1 gekauft habe schaute ich die sieben episoden in einem rutsch.so etwas fesselndes habe ich noch nie gesehen süchtig machend wie Methylamphetamin .super gespielt dies serie ist der könig unter den tv-sendungen.super gespielt von bryan cranston und aaron paul und allen anderen.

  • sagenhaft

    Am 03. Juli 2009 von fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wahrscheinlich etwas vom besten momentan im fernsehen. kann zweite staffel kaum erwarten.

  • Witzig ist HIER nur der Preis

    Am 20. Juni 2009 von Fluucht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sieben Episoden für 62.- Wird dafür per Hubschrauber abgeseilt oder was ?! Die Serie an sich gefällt mir - zwischendurch bisschen langweillig - aber welche Serie ist das nicht...

  • Unglaublich

    Am 09. Juni 2009 von 24-7 Punisher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich mal wieder eine Serie mit Gehalt.Schnörkellos und ehrlich. Alle Schauspieler, vor allem Walt, sind eine Offenbarung!In den USA wurde letzte Woche die letzte Episode der Season 2 ausgestrahlt. Dem Schluss nach zu urteilen,wird es eine Season 3 geben.Grosses Suchtpotential!!!

  • witzig!

    Am 02. Juni 2009 von Tai geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja, ist ne andere Stimme.

  • Serie top

    Am 24. Mai 2009 von Zumi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein ich das nur oder hat Bryan Cranston hier eine andere Synchronstimme als bei Malom Mittendrin?

  • super

    Am 29. März 2009 von modern geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach spitze! Schwarzer Humor und Drama zugleich, ich musste alle Folgen hintereinander sehen. Brillant gespielt.

  • Die beste Serie sei The Sopranos

    Am 11. März 2009 von pinkman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Düster, künstlerisch perfekt, clevere Dialoge und Super Schauspieler. Verrückt exzellente Serie!

  • grosses tennis hier!

    Am 08. Januar 2009 von cranston geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die erste staffel hat (wegen dem writers guild of america streik) leider nur 7 episoden - lohnt sich aber allemal - prädikat tolles entertainment!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.