vergriffen

Winnie Puuh - Auf grosser Reise (inkl. Vorlesebuch) (1999) (Digibook)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Aus dem märchenhaften und geheimnisvollen Hundertmorgen Wald kommt jetzt - nach Walt Disneys Meisterwerk "Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh" - ein neuer vollängiger Film mit dem beliebtesten und knuddeligsten Bären aller Zeiten: WINNIE PUUH AUF GROSSER REISE. Ein wunderschöner, langer Sommer neigt sich seinem Ende zu, und für den jungen Christopher Robin fängt langsam der Ernst des Lebens an: Er kommt in die Schule. Weil er aber nicht den Mut aufbringt, sich persönlich von seinen liebenswerten Freunden zu verabschieden, hinterlässt er ihnen einen Brief. Doch Winnie und die anderen verstehen den Inhalt der Nachricht falsch und befürchten nun, dass der arme Christopher sich verirrt hat und in grosser Gefahr steckt. Kurz entschlossen machen sich der knuffige Bär, Ferkel, Tigger und I-AAH auf die Reise, um den verlorenen Freund zu suchen, und stürzen sich kopfüber in das wohl spannendste Abenteuer ihres Lebens. Eine gefühlvoll erzählte Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt mit fünf bezaubernden neuen Songs und all den niedlichen und lustigen Freunden aus dem Hundertmorgen-Wald. Ein hinreissendes Filmvergnügen und ein unvergessliches Erlebnis - nicht nur für die kleinen Disney-Fans!

Produktdetails

Genre Disney
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2014
Edition Digibook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Dänisch (Dolby Digital 2.0), Finnisch (Dolby Digital 2.0), Portugiesisch (Dolby Digital 2.0), Norwegisch (Dolby Digital 2.0), Schwedisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch
Laufzeit 73 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1999
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.