Fr. 28.50

Drachenzähmen leicht gemacht (2010) / Drachenzähmen leicht gemacht 2 (2014) (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Drachenzähmen leicht gemacht :
Drachenzähmen leicht gemacht von DreamWorks Animation kombiniert feuerspeiende Action, epische Abenteuer und viel Humor mit einer fesselnden, originellen Geschichte und schafft es so, Publikum und Kritiker zu begeistern! Als sich der junge Wikinger Hicks mit einem seiner Todfeinde - einem wilden Drachen, den er Ohnezahn nennt - anfreundet, bricht er mit allen Traditionen. Zusammen müssen die ungleichen Helden allen erdenklichen Widrigkeiten trotzen, um die Welt beider zu retten in diesem "... Feuerwerk an Humor und explosiver Action". - Hörzu

- Drachenzähmen leicht gemacht 2 :
Der spannende zweite Teil der epischen Trilogie DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT bringt uns zurück in die fantastische Welt von Hicks und Ohnezahn - fünf Jahre später, nachdem die beiden die Drachen und Wikinger erfolgreich auf der Insel Berk zusammengeführt haben. Während Astrid, Rotzbakke und der Rest der Gang sich gegenseitig im Drachenrennen (der neuen beliebten Sportart der Insel) herausfordern, fliegen die unzertrennlichen Freunde Hicks und Ohnezahn durch die Lüfte, um neue Welten zu entdecken. Als die beiden auf einer ihrer Abenteuerausflüge eine versteckte Eishöhle entdecken, in der hunderte neue wilde Drachen und der mysteriöse Drachenreiter zuhause sind, geraten sie in einen Kampf, den Frieden auf Berk zu bewahren. Hicks und Ohnezahn müssen zusammenhalten und sich für das einsetzen, woran sie glauben. Dabei erkennen sie, dass sie nur zusammen die Kraft haben, die Zukunft für die Menschen und Drachen zu verändern.

Produktdetails

Regisseur Chris Sanders, Dean Deblois
Label DreamWorks Home Entertainment
 
Genre Action
Abenteuer
Animation
Fantasy
Komödie
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 05.11.2014
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen, Fotogalerie, Kurzfilme
Laufzeit 200 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.